Problem mit Firefox nach Update auf 30.0

Jeretxxo

BIOS-Overclocker(in)
Hallo, vielleicht hat hier ja jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte, ich habe nämlich keine.

Zu dem Problem:
Ich hab gestern das Update auf Firefox 30.0 durchgeführt, seit dem lässt sich zwar Firefox öffnen, aber sobald ich das Fenster mit normalen Mitteln schließe geht zwar das Fenster zu, aber ich kann kein neues öffnen ein Blick in den Taskmanager verrät mir dann das der Firefox Prozess noch läuft und auch weitere hinzukommen, sobald ich weiter auf die Firefox Anwendung klicke.
Endgültig beenden lassen sich die Prozesse nur über den Taskmanager und erst wenn ich alle Firefox Prozesse händisch über den Taskmanager beendet hab, lässt sich Firefox wieder öffnen und der Browser wird endlich wieder sichtbar und dann geht das ganze wieder von vorn los. Das ist einfach nur tierisch nervig und ich hab keine Ahnung warum das so ist.
 
Moin :)

Du könntest mal testweise alle "aktiven" Addon´s (falls du welche benutzt) deaktivieren und mit ein bisschen Zeit testen ob der FF sich nun wieder von alleine korrekt beendet.
Sollte das nicht der Fall sein, könnte eine komplette Neuinstallation des FF, inkl. Addons, das Problem aus der Welt schaffen. Also am besten FF per Systemsteuerung deinstallieren,
per CCleaner die Regestry putzen, OS neustarten und FF neuinstallieren.

LG
Jairus
 
Ein ähnliches Problem hatte ich biem 29er. Wenn dort das Löschen der Chronik beim Beenden aktiv war, beendete sich der FF manchmal nicht mehr (Fix: Chronik behalten). Ist bei mir mit dem 30er allerdings bis jetzt nicht mehr aufgetreten.
 
Er darf ne Chronik anlegen, hatte es aber auch schon ohne versucht, auch Add-ons bin ich schon durgegangen.

Aber gut das ich wohl nicht der einzige bin wenn ich da ins Camp Firefox schau. :schief:
 
Zurück