H
Holdman
Guest
Liebes PCGHX-Community,
zuerst möchte ich anmerken, dass der Kühler ansich nicht das Problem ist, sondern welche Grafikkarte letztendlich kompatibel mit dem oben genannten Kühler ist. Ich habe vor ung. einem Monat meine Hardware geupdatet und somit auch meine (alte) Wassekühlung. Als Grafikkarte war eine 5850 geplant, natürlich in die WaKü mit einbezogen
Problem ist letztendlich, dass ich den Kühler nun schon lange habe, aber bisweilen keine 5850 lieferbar war/ist, die meinen "Ansprüchen" entspricht (sie muss nur eine schwarze oder blaue Platine haben, nur keine rote...
).
Jetzt meine Frage, da ich von einer Person verwirrt wurde, die meinte, dass das Referenzdesign der neuen Karten nicht mehr dem Design meines Kühlers entsprechen würde: Auf welche HD5850 passt der oben genannten Kühler?
Danke im Vorraus für die Antworten
zuerst möchte ich anmerken, dass der Kühler ansich nicht das Problem ist, sondern welche Grafikkarte letztendlich kompatibel mit dem oben genannten Kühler ist. Ich habe vor ung. einem Monat meine Hardware geupdatet und somit auch meine (alte) Wassekühlung. Als Grafikkarte war eine 5850 geplant, natürlich in die WaKü mit einbezogen
Problem ist letztendlich, dass ich den Kühler nun schon lange habe, aber bisweilen keine 5850 lieferbar war/ist, die meinen "Ansprüchen" entspricht (sie muss nur eine schwarze oder blaue Platine haben, nur keine rote...
).Jetzt meine Frage, da ich von einer Person verwirrt wurde, die meinte, dass das Referenzdesign der neuen Karten nicht mehr dem Design meines Kühlers entsprechen würde: Auf welche HD5850 passt der oben genannten Kühler?
Danke im Vorraus für die Antworten