Problem mit Downsampling (ATI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HeNrY

Software-Overclocker(in)
Moin!

Ich hab ein kleines Problem... wollte heute mal das Downsampling nach aktueller PCGH ausprobieren.... tja, nix gibt's!

In meinem beschi**enen CCC gibt wird mein Monitor nicht aufgeführt (egal ob mit Treiber vom Hersteller, selbstgebauten, oder aus anderen HowTos heruntergeladen). Auch steht er immer mit seiner Modellnummer da: X222W (eigentlich X222WBd von Acer) - egal ob ich einen anderen Monitornamen beim selbstgebauten Treiber angebe oder Peng (inkl. Reboot).

Nüscht.

Weiß jemand rat?
Mich kotzt das ganze gerade ein wenig an...

Achso, mein gammliger analoger 17" TFT wird natürlich aufgeführt, aber nicht mein 22" WXGA via DVI... :motz:
 
Hast du Vista?
Unter Vista geht es glaube ich nur mit Nvidia-Karten, mit denen von ATI nur unter XP.
Sollte das Betriebssystem das richtige sein, Treiber neu installieren, anderen probieren.
 
Habe XP.
Meinst du jetzt den Grafikkartentreiber oder den Monitortreiber?
(Letzteren habe ich in allen erdenklichen Varianten schon um die 90mal installiert)
 
Wende dich doch mal an diejenigen Herrschaften die den Text in der PCGH verfasst haben...
Ich hab den Text auch gelesen und bin der Meinung das ich nur was von Geforce Karten gelesen hätte...ist ja auf dem Video auch nur dies zu sehen!!??
 
Die Anleitung aus der aktuellen Print funzt fürs CCC auch unter Vista. Ich hab atm so 2560x1600 @ 1920x1200 laufen. Allerdings klappt das halt nur in den Spielen, unter Vista selbst, bekomm ich auf meinem G2400WD nur "Signal ausserhalb des Bereichs" und nach den obligatorischen 15 Sekunden halt wieder die native Auflösung. Ich find ums verrecken nur grad das Programm, zum Screenshot erstellen nicht. Sowohl Fraps, als auch die Ingame Screenshotfunktion bringen mir nur die 1920x1200
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück