Problem mit der Stromversorgung / KK !

Micha-Stylez

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi ,
also seit dem ich die 260GTX in meinem Pc habe stellt sich folgendes Problem !
Wenn der PC in Betrieb ist und ich die Beleuchtung anschlaten möchte , 2x30cm KK , verschwindet das Bild , gestern 4 mal probiert und immer das selbe Problem!
Selbst wenn ich die KK wieder ausschalte bleibt das Bild weg !
Ich schliesse ja darauf das es am NT liegt wo ein 650W NT ja eigentlich genug Power haben müsste oder nicht ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen !

Mfg Micha

Wo hast du den Inverter für die KKs angebracht. Falls du ihn in der Nähe der Graka oder nah am Mianboard angebracht hast probiere einen andere Selle aus, da diese Inverter ein gewisses Störfeld erzeugen.

Wo hast du den Inverter für die KKs angebracht. Falls du ihn in der Nähe der Graka oder nah am Mianboard angebracht hast probiere einen andere Selle aus, da diese Inverter ein gewisses Störfeld erzeugen.

Die kleben direkt unter der Graka im Gehäuse ! Gut ich werde dein Tip mal befolgen und das ganze heut abend mal ausprobieren !
Ich geb bescheid ob´s geholfen hat !

Mfg Micha

Habs gestern abend mehrmals getestet aber keine Verbesserung :wall:

Nun ist es aber so das wenn die Inverter draussen sind und ich die KK´s einschalte bevor ich den PC hochfahre funktioniert alles und die KK´s leuchten auch , aber wenn ich versuche die KK´s im laufenden Betrieb einzuschalten geht jedes mal das Bild weg !

Komische Sache nach wie vor =/

Mfg Micha

Zurück