Problem mit der gtx 460

so crysis installiert, ehm ich hab wow heut nacht 3 stunden lang neu installiert und mit ner ganz nackten wow version geguckt

EDIT

also in crysis hab ich zar keien fps weil ich nimmer weiss wie man die einblendet ABER die gpu auslastung is bei 100% also liegts an wow seh ich richtig oder ?

edit 2

grad noch mal geguckt sc2 hat im menü schpn 70% graka auslastung

Zuletzt bearbeitet:
gut, hast du auf full hd gezockt?
framerate bei crysis anzeigen lassen: konsole öffnen, "r_displayinfo = 1" eintippen und konsole wieder schließen.

Ich bin von 8800 GTS512 auf GTX 460 gewechselt und musste leider auch feststellen, dass kein einziges Multiplayerspiel(BC2, BF2 & Mods, Arma2, Insurgency usw.) spürbar besser läuft.
Die FPS brechen wie vorher mit alter Karte ein, Leistungssteigerung = 0 .
Hätte mir vor vier Wochen jemand über Nacht die Karte getauscht, ich würde es wohl bis heute bzgl. Multiplayer nicht gemerkt haben.

Zuletzt bearbeitet:
morgen, also ja hab auf hd gespielt mit full details und 8xFSAA 16-22 fps aber eigendlich noch halbwegs gut spielbar, leigt aber irgendwie daran das ich die fps aus wow gewohnt bin glaub ich ^^

edit:
omg wie dämlich man sein kann ...
ich hab auch mal im wow forum anchgefragt da kam dann das die cpu zu schwach is mit guter erklärung http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=14469528728&postId=144681472265&sid=3#6
ich hab dann mal bislse rumgesucht auf der hersteller seite ...

end vom lied spiel nich in D3D rendern lassen sondern OpenGL (hab ich vorher niee drüber nachgedacht bis auf den einen post gestern anfangs) muss man aber inner config datei machen daher wusst ich nichmal wie das geht... naja nu läufts auf 40 fps+ inner hauptstadt was ok is UND sogar mit 32 X Multisampling oO aber komplett ohne schatten naja bis die neue cpu kommt piel ich halt ohne schatten

edit 2
ok halten wir fest es wird wohl oder übel doch an der cpu liegen... hat wer ne kostengüsntige aufrüstmöglichkeit auf lager ? ich denk mal für das board gibts nichmehr viel an cpu's asus p5n32-e sli atm nen core2q6600 drauf und 4 gb ddr2 ram wär nett wenn irgendwer was kostengünstiges sagen könnt was ich mir da zulegen sollte

Zuletzt bearbeitet:
Zurück