Deadhunter
Software-Overclocker(in)
Schönen Guten Abend,
Habe die Karte seit einem Tag.
Heute ist mir auf gefallen, das Teampeak, nicht richtig wiedergegebn wird.
ist leider extrem leise und wird nur über den forderen Lautsprecher wieder gegeben.
Musik wird ganz normal mit einem Klasse Sound wiedergegeben.
In games ist es leider wieder etwas zu laut.
Allso habe ich folgendes Problem.
Teamspeak zu leise
Games zu Laut
und bei muke (Windows media Player auf 100&) ist es gerade so angenehm.
Modus ist bei mir auf Game
und die Lautstärke auf 50&
ps: Habe ein 5.1 Headset angeschlossen. (Speedlink Medusa)
könnt ihr mir weiterhelfen?
mfg Deadhunter
Und danke an alle die eine idee haben
Habe die Karte seit einem Tag.
Heute ist mir auf gefallen, das Teampeak, nicht richtig wiedergegebn wird.
ist leider extrem leise und wird nur über den forderen Lautsprecher wieder gegeben.
Musik wird ganz normal mit einem Klasse Sound wiedergegeben.
In games ist es leider wieder etwas zu laut.
Allso habe ich folgendes Problem.
Teamspeak zu leise
Games zu Laut
und bei muke (Windows media Player auf 100&) ist es gerade so angenehm.
Modus ist bei mir auf Game
und die Lautstärke auf 50&
ps: Habe ein 5.1 Headset angeschlossen. (Speedlink Medusa)
könnt ihr mir weiterhelfen?
mfg Deadhunter
Und danke an alle die eine idee haben