Ich würd sagen,..
Wenn du die möglcihkeit hast, diesen PC zurück zu schicken, würd ichs machen.
Du kannst dir fürs gleiche Geld einen wirklich Spiele tauglichen Rechner zusammen bauen.
Und damit meine ich wirklich DICH und selber baun.
Ist nicht schwer.
Dafür gibts uns.....
Les dir, wie von DarkMo schon geschrieben die Beiträge mal durch. Da ist sicher was für dich dabei.
Somit taucht man auch mal in Materie ein und wird auch nachher beim Aufrüsten keine Probleme bekommen.
ATI bezeichnet die beiden Grakas 5750 und 5770 als 5700-Serie.
Deinstallier mal den Treiber komplett, dann ausschlaten, neu starten und 10.5 (ja 10.5) neu Installieren. Vielleicht gibts ja Treiberprobleme.
Wegen den Freeze.
Schau mal ob auch alle Kabel angeschlossen sind. (man weis ja nie)
Wenn du die möglcihkeit hast, diesen PC zurück zu schicken, würd ichs machen.
Du kannst dir fürs gleiche Geld einen wirklich Spiele tauglichen Rechner zusammen bauen.
Und damit meine ich wirklich DICH und selber baun.
Ist nicht schwer.
Dafür gibts uns.....
Les dir, wie von DarkMo schon geschrieben die Beiträge mal durch. Da ist sicher was für dich dabei.
Somit taucht man auch mal in Materie ein und wird auch nachher beim Aufrüsten keine Probleme bekommen.
ATI bezeichnet die beiden Grakas 5750 und 5770 als 5700-Serie.
Deinstallier mal den Treiber komplett, dann ausschlaten, neu starten und 10.5 (ja 10.5) neu Installieren. Vielleicht gibts ja Treiberprobleme.
Wegen den Freeze.
Schau mal ob auch alle Kabel angeschlossen sind. (man weis ja nie)
bester tipp dazu: einschicken - umtauschen. sofern se die karte umtauschen. meine war nämlich zum bsp angeblich in ordnung -.-
Ist die drittstärkste HD nach HD5970 und HD5870. Die HD5770 ist die 5 stärkste, dazwischen liegt noch die HD5830.