HardstylePhoenix
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Problem mit dem 2. Pc (wusste nicht in welches Forum das gehört, außer hier rein)
Ich habe jetzt vor kurzem meinen 1. Pc noch einmal aufgerüstet und meinen 2. Pc dann komplett zusammengebaut (alle erforderlichen Komponenten eingebaut, Kabel genau angeschlossen, Lüfter und Stromzufuhr funktionieren).
Für den 2. Pc verwende ich folgende Komponenten:
Gigabyte GA-MA785GT-UD3H ( ? ? ? )
AMD Athlon II x2 250
2 x 2048 DDR3 1033 Arbeitsspeicher von Mushkin (funktioniert einwandfrei)
Be Quiet Netzteil 600 Watt (funktioniert einwandfrei)
Festplatte, Laufwerk (funktionieren auch)
Problem ist aber, dass wenn ich den Pc starte, erstmal ein komisches piepsen kommt, nicht wie sonst einmal sondern mehrmals und bekomme kein Bild auf den Monitor. Das Motherboard beinhaltet eine Onboard Grafik die bis dato als ich sie noch im 1. Rechner benutzte, funktioniert hat.
Kann es nun sein, dass die Onboard Grafik evtl. einen Klatsch weg hat oder das ich evtl. etwas anderes übersehen hab (falsch angeschlossen oder diverses andere Dinge) ?
Freue mich über schnelles Feedback!
Gruß. HardstylePhoenix
Ich habe jetzt vor kurzem meinen 1. Pc noch einmal aufgerüstet und meinen 2. Pc dann komplett zusammengebaut (alle erforderlichen Komponenten eingebaut, Kabel genau angeschlossen, Lüfter und Stromzufuhr funktionieren).
Für den 2. Pc verwende ich folgende Komponenten:
Gigabyte GA-MA785GT-UD3H ( ? ? ? )
AMD Athlon II x2 250
2 x 2048 DDR3 1033 Arbeitsspeicher von Mushkin (funktioniert einwandfrei)
Be Quiet Netzteil 600 Watt (funktioniert einwandfrei)
Festplatte, Laufwerk (funktionieren auch)
Problem ist aber, dass wenn ich den Pc starte, erstmal ein komisches piepsen kommt, nicht wie sonst einmal sondern mehrmals und bekomme kein Bild auf den Monitor. Das Motherboard beinhaltet eine Onboard Grafik die bis dato als ich sie noch im 1. Rechner benutzte, funktioniert hat.
Kann es nun sein, dass die Onboard Grafik evtl. einen Klatsch weg hat oder das ich evtl. etwas anderes übersehen hab (falsch angeschlossen oder diverses andere Dinge) ?
Freue mich über schnelles Feedback!
Gruß. HardstylePhoenix