Problem mit Crossfire (2xHd5850)

hansmaulwurf88

Kabelverknoter(in)
hallo !

habe probleme mein Crossfire zum Laufen zu bringen nachdem ich den neuesten Grafikkartentreiber (CCC 11.2) Installiert habe. Am ende der Installation stand dann "Warnung irgendwas wurde nicht richtig installiert"

Selbst bei Furmark Dual GPU wird nur eine Grafikkarte angesprochen. Treiber habe ich bestimmt schon 10 mal neu Installiert, hat aber nichts gebracht.

Was könnte ich noch Probieren ? habe auch schon im CCC den hacken bei Crossfire weg, und wieder hin gemacht, hat auch nichts gebracht....

Im Geräte Manager habe ich auch schon beide Grakas deinstalliert und nur den Grafik Treiber neu Installiert, bringt aber auch nichts...

Bin schon am Verzweifeln, warscheinlich wird ne Windows neuinstallation nötig sein...Achja, System ist Win 7 64 bit Professional , 2x sapphire hd5850 Toxic, Asus Crosshair iv formula, PII X6 1090t @ 3,7ghz

danke schonmal im Vorraus !

Mfg
 
Hast du den alten Treiber auch ordentlich entfernt? Driver Cleaner wäre dafür gut.

Machs mal so...

Installiere nur den Bildschirmtreiber. Starte dann den PC neu, und installiere das Catalyst Control Center. Dann wieder neustart.
 
Also, Da der Treiber schon eine instalation verhindert, gehe ich davon aus, das irgend etwas in deinem System die instalation verhindert. Was man probieren kann, ist den Original (mitgeliefert) Treiber zu instalieren und dann erst den 11.2 drüber zu bügeln. Hatte mal ein änliches Problem mit zwei ASUS Volt Tweak 5850ern. Die wollten zu erst den mitgelieferten Treiber und konnten erst dann upgedatet werden (weis auch nicht warum) Ansonsten must du das BS neu aufsetzen. Viel Glück
 
hat leider alles nichts geholfen...werd dann mal system neu aufsetzen...da werd ich in einem schritt gleich mal ein secure erase meiner vertex 2 machen...
will jetzt deswegen nicht ein extra thema öffnen... kann ich per usb sata gehäuse meine ssd einem secure erase unterziehen ? also mit der OCZ Toolbox die es da gibt ?
 
Zurück