Problem mit CoDWaW

Fryman112

Komplett-PC-Aufrüster(in)
moin leute ich habe mir heute Call of Duty World at War gekauft so wollte mal den neuen koop modus ausprobieren jetzt sagt er mir aber wenn ich online gehen will das er nicht zum online dienst Konekten kann jetzt is die frage woran kann das liegen ich vermute das ich bei meinen router nen port freischalten muss also hab ich im internet geguckt finde aber nichts auf irgent einer seite hab ich was davon gelesen das die online server noch nicht online sein sollen was ich aber nicht glaube jetzt is die frage wie behebe ich das problem könnt ihr mir da helfen

Der Master server ist abgeckakt niemand kann zurzeit CoD5 Zocken weder online noch Singel modus !

Mal abwarten wie lange es dauert bis sie das wieder hin bekommen .

:daumen2::daumen2:

Dannn schaut Euch mal Eure Stats an , bei mir waren sie weg nach dem die Server wieder online waren . Bei meinem Kumpel ist es bei ersten mal auch so gewesen. So ein Schei* das darf es doch nicht geben ....

mit welchem treiber spielt ihr cod mit nvidia karten? bei mir freezed das spiel zu beginn des 2ten levels, als ich unter wasser komme. :S und das ganze mit dem 180.43. weiss jemand rat?

danke im vorraus.

Hi Leute!

Also hab vollgendes Problem: CoD WaW läuft bei mir nicht mal annähernd flüssig. Hab alles ausgeschalten und runter gedreht was geht und die Auflösung hab ich auf 800*600 gestellt. Jetz kann ich gerade so spielen. Aber das kann doch nicht sein. Hab 2GB arbeitsspeicher, GeForce 8500 GT Graka und halt einen Dual Core Processor 4600+. Treiber sind auch aktuell. Bitte helft mir!!!!

mfg sax

Hi Leute!

Also hab vollgendes Problem: CoD WaW läuft bei mir nicht mal annähernd flüssig. Hab alles ausgeschalten und runter gedreht was geht und die Auflösung hab ich auf 800*600 gestellt. Jetz kann ich gerade so spielen. Aber das kann doch nicht sein. Hab 2GB arbeitsspeicher, GeForce 8500 GT Graka und halt einen Dual Core Processor 4600+. Treiber sind auch aktuell. Bitte helft mir!!!!

mfg sax

Ich vermute mal Stark das es an deiner Grafikkarte lliegt. Die 8500GT gehört schon eher in den Office bereich. Abhilfe würde eine neue Grafikkarte schaffen.

Mit der 8500GT ist halt einfach nicht mehr möglich.

Zurück