Problem mit arma 2 ao und fragen zu day-z

skizz

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo

Ich hoffe mir kann jemand helfen

Wenn ich arma 2 ao starten will kommen immer 2 fehlermeldung

No entry 'bin\config.bin/CfgInGameUI/MPTable.shadow'.

und dann kommt

Error copiling pixel shader PSSpecularAlpha:0

Dieses problem haben anscheinend sehr viele nur das problem ist das alle lösungne die ich gefunden habe nur für die steam version ist
ich hab aber die retail version von gamesplanet gedownloaden (legal)

Hab das spiel auch auf dem aktuellsten patch
Arma 2 funktioniert ohne probleme sowie day-z auch nur AO will nicht starten :(
Hatte jemand auch das problem mit seiner retail version und hat den fehler gefunden?


Hab noch ne frage zu day-z:D

Was mich brennend interessiert ist wie speichert man das spiel? oder muss man sich die waffen und ausrüstung jedes mal neu suchen?

gibt es da orte wo man auf jeden fall hingen sollte und welche die man meiden sollte?

Kann man das spiel irgendwie "durch" spielen also muss man zum bestimmten ort oder spielt man einfach so lange bis man keine lust mehr hat also läuft da einfach nur rum?

Freu mich über jede antwort :)
 
Hab noch ne frage zu day-z:D

Was mich brennend interessiert ist wie speichert man das spiel? oder muss man sich die waffen und ausrüstung jedes mal neu suchen?

gibt es da orte wo man auf jeden fall hingen sollte und welche die man meiden sollte?

Kann man das spiel irgendwie "durch" spielen also muss man zum bestimmten ort oder spielt man einfach so lange bis man keine lust mehr hat also läuft da einfach nur rum?

Freu mich über jede antwort :)

Leider kann ich dir bei Arma II + OA nicht weiterhelfen, da ich selbst nur die Steam-Version nutze! Vielleicht findest du aber hier im DayZ-Sammelthread Hilfe ;)

DayZ kann man weder "speichern", noch "durchspielen".
Alles was man findet behält man beim Logout bzw. bis zum nächsten Login. Das gilt nicht nur für die Items (Waffen, Ausrüstung, Flüssigkeit und Nahrung) sondern auch dem aktuellen körperlichen Zustand (Hunger, Durst, Erkältung)
Beim Tod deines Charakters verlierst du all deine Gegenstände, man erhält praktisch einen neuen Überlebenden der irgendwo im Süden der Chernarous-Map spawned - das Spiel geht also von vorn los...

Weitere Erklärungen und Infos auch im vorhin verlinkten DayZ-Sammelthread ;)

Gruß lol2k
 
Zurück