Hallo
Ich hoffe mir kann jemand helfen
Wenn ich arma 2 ao starten will kommen immer 2 fehlermeldung
No entry 'bin\config.bin/CfgInGameUI/MPTable.shadow'.
und dann kommt
Error copiling pixel shader PSSpecularAlpha:0
Dieses problem haben anscheinend sehr viele nur das problem ist das alle lösungne die ich gefunden habe nur für die steam version ist
ich hab aber die retail version von gamesplanet gedownloaden (legal)
Hab das spiel auch auf dem aktuellsten patch
Arma 2 funktioniert ohne probleme sowie day-z auch nur AO will nicht starten
Hatte jemand auch das problem mit seiner retail version und hat den fehler gefunden?
Hab noch ne frage zu day-z
Was mich brennend interessiert ist wie speichert man das spiel? oder muss man sich die waffen und ausrüstung jedes mal neu suchen?
gibt es da orte wo man auf jeden fall hingen sollte und welche die man meiden sollte?
Kann man das spiel irgendwie "durch" spielen also muss man zum bestimmten ort oder spielt man einfach so lange bis man keine lust mehr hat also läuft da einfach nur rum?
Freu mich über jede antwort
Ich hoffe mir kann jemand helfen
Wenn ich arma 2 ao starten will kommen immer 2 fehlermeldung
No entry 'bin\config.bin/CfgInGameUI/MPTable.shadow'.
und dann kommt
Error copiling pixel shader PSSpecularAlpha:0
Dieses problem haben anscheinend sehr viele nur das problem ist das alle lösungne die ich gefunden habe nur für die steam version ist
ich hab aber die retail version von gamesplanet gedownloaden (legal)
Hab das spiel auch auf dem aktuellsten patch
Arma 2 funktioniert ohne probleme sowie day-z auch nur AO will nicht starten

Hatte jemand auch das problem mit seiner retail version und hat den fehler gefunden?
Hab noch ne frage zu day-z

Was mich brennend interessiert ist wie speichert man das spiel? oder muss man sich die waffen und ausrüstung jedes mal neu suchen?
gibt es da orte wo man auf jeden fall hingen sollte und welche die man meiden sollte?
Kann man das spiel irgendwie "durch" spielen also muss man zum bestimmten ort oder spielt man einfach so lange bis man keine lust mehr hat also läuft da einfach nur rum?
Freu mich über jede antwort

