Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab gestern wegen neuer Festplatte und Viren XP neuinstalliert.
Allerdings macht mir mein Arbeitsplatz jetzt Probleme. Nach kurzer Zeit wenn ich zB auf eine DVD zugreifen will kommt die Sanduhr und ich muss ihn mit dem TaskManager schliesen.
Könnte sein, dass der Virus weiterhin vorhanden ist, das OS neu zu installieren kickt den Virus nicht immer.
Dann kanste höchstens die Platte wechseln.
Hatte schonmal dasselbe Problem, nach einem Virus konnte ich auf die Festplatte.
Ich hab gestern wegen neuer Festplatte und Viren XP neuinstalliert.
Allerdings macht mir mein Arbeitsplatz jetzt Probleme. Nach kurzer Zeit wenn ich zB auf eine DVD zugreifen will kommt die Sanduhr und ich muss ihn mit dem TaskManager schliesen.
Ich hab mir ne Samsung Spinpoint F1 640 GB gekauft, die vorgestern gekommen ist. Hab mir dann das Programm zum Festplatten spiegeln geholt und weils ne Demo is wollt ich halt nen Key dafür ... so is der Virus gekommen, der mir ein Windows Passwort gemacht hat .
Ich hab dann beschlossen alles neu zu machen und Windows einfach auf der neuen Festplatte installiert, hat also mit dem Virus direkt nichts mehr zu tun.
Tritt das Problem nur beim Lesen von optischen Datenträgern auf?
Ja meistens. War aber auch schon bei Wechseldatenträgerzugriff^^.
Hab mir jetzt Service Pack 3 geholt und seidem wars erst einmal. Also wenn ich den Arbeitsplatz mit dem TaskManger dann beendet habe sind auf dem Desktop auch keine Elemente mehr nur noch der Hintergrund. So nach ca. 2 min kommen dann aber die Elemente wieder.
Also wenn ich den Arbeitsplatz mit dem TaskManger dann beendet habe sind auf dem Desktop auch keine Elemente mehr nur noch der Hintergrund. So nach ca. 2 min kommen dann aber die Elemente wieder.