Hallo Leute.
Ich habe ein Crossfireverbund aus 2 HD4850. Beide sind im Ref. Design und werden von einem Enermax Pro 82+ 525 W versorgt.
Monitore sind ein 19" mit 1440x900 und ein 15" mit 1024x768.
Furmark und 3D Mark06 laufen super (15500 Punkte mit C2D E8300@3,4GHz)
Doch habe ich mit vielen Spielen ( Crysis, Supreme Commander 2, Star Wars - The Force Unleashed ) Probleme. Die Spiele stürzen entweder direkt im Vorspann ab oder 1-2 Sekunden nach dem ich beginne zu spielen.
Nach langen rumprobieren habe ich einfach mal meinen 2ten Bildschirm abgeklemmt. Siehe da, es läuft alles super und keine Abstürze.
Beide Bildschirme waren zunächst an der oberen Grafikkarte angeschlossen.
Wenn ich jetzt den 2ten Bildschirm an die 2te Grafikkarte anschließen will bekomme ich kein Bild? Was muss ich einstellen damit ich den Bildschirm über die 2te Grafikkarte laufen lassen kann?
Bei google habe ich nichts gefunden. Habe Windows 7 32 Bit HP als OS.
Würde eine Bildausgabe über den 2ten Bildschirm was verändern?
Ich habe ein Crossfireverbund aus 2 HD4850. Beide sind im Ref. Design und werden von einem Enermax Pro 82+ 525 W versorgt.
Monitore sind ein 19" mit 1440x900 und ein 15" mit 1024x768.
Furmark und 3D Mark06 laufen super (15500 Punkte mit C2D E8300@3,4GHz)
Doch habe ich mit vielen Spielen ( Crysis, Supreme Commander 2, Star Wars - The Force Unleashed ) Probleme. Die Spiele stürzen entweder direkt im Vorspann ab oder 1-2 Sekunden nach dem ich beginne zu spielen.
Nach langen rumprobieren habe ich einfach mal meinen 2ten Bildschirm abgeklemmt. Siehe da, es läuft alles super und keine Abstürze.
Beide Bildschirme waren zunächst an der oberen Grafikkarte angeschlossen.
Wenn ich jetzt den 2ten Bildschirm an die 2te Grafikkarte anschließen will bekomme ich kein Bild? Was muss ich einstellen damit ich den Bildschirm über die 2te Grafikkarte laufen lassen kann?
Bei google habe ich nichts gefunden. Habe Windows 7 32 Bit HP als OS.
Würde eine Bildausgabe über den 2ten Bildschirm was verändern?
Zuletzt bearbeitet: