Problem mit 250 GTS - kann nicht DVI und HDMI gleichzeitig nutzen

cmdkeen

Schraubenverwechsler(in)
Hi,
Habe folgendes Problem:
Ich habe eine Nvidia GeForce GTS 250 von Sparkle mit DVI, VGA und HDMI.
Ich habe an DVI einen LG Bildschirm und an VGA einen Samsung Bildschirm hängen. Nun möchte ich meinen LG Fernseher auch noch über HDMI anschließen.
Wenn ich das Kabel einstecke, wird mein Fernseher nicht erkannt. Kabel und Fernseher wurden mit einem Laptop getestet, hier gab's keine Probleme.
Wenn ich meinen PC ausschalte und _nur_ HDMI anschließe und dann hochfahre, wird der Fernseher prima erkannt und mein Bild wird problemlos auf den Fernseher übertragen.
Ich hätte aber gerne DVI, VGA und HDMI gleichzeitig angeschlossen, also 3 Bildschirme gleichzeitig.
Mache ich irgendwas falsch, gibt's hier irgendeine Einschränkung oder wisst ihr irgendwas, woran das liegen könnte?
Benutze Win 7 Pro 64 Bit, DirectX 11.0, NVidia Driver 197.45, MSI P6N-SLI Mainboard.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

greetings
cmdkeen

Hi,

Danke für alle Antworten!
Würde gerne zur Lösung eine zweite GraKa einbauen; laut Handbuch kann mein Mainboard nur beide PCIe-Slots nutzen, wenn die als SLI arbeiten, was mir natürlich nix bringt.
Weiß jemand ob ich beim MSI P6N SLI-FI dennoch zwei PCIe-Karten ohne SLI nutzen kann? Das MSI-Forum ist sich da uneinig.
Wenn ich mir eine PCI (nicht PCIe)-GraKa kaufe, sollte es aber auf jeden Fall tun, oder?
Danke nochmals!

also ich hab ebend ne ganz merkwürdige Erfahrung gehabt.
Hatte den letzten Monat jedes Deutschland spiel per hdmi geschaut und gleichzeitig dvi-d an meinen tft angeschlossen und von dort aus auch alles geregelt. Jetzt plötzlich gehts nich mehr und ich bin hier drauf gestoßen. Daher werd ich nun ma versuchen den tft per vga und beamer per hdmi mal schauen obs wirklich dran liegt.

also selbst mit vga / hdmi funktionierts nich. hab den projektor schon per vga probiert dann gehts und hab ein anderes hdmi kabel ausprobiert geht nicht. heist entweder der hdmi port meiner graka oder der hdmi port vom beamer funktioniert nicht, wobei ich noch hinzufügen möchte, dass ich grad vorgestern noch per hdmi gezockt hab und gestern dann als ich die 3D Treiber installiert hab, was ich getan hab als der projektor mit vga angeschlossen war, gings auch noch. und jetzt wenn ich den projektor per hdmi anschlies gehts nich mehr

Zurück