Steven_VDF
Schraubenverwechsler(in)
Problem mit 2 Bildschirmen über DVI
Hallo,
ich grüße das PCGH-Forum.
Leider ist mein erster Post gleicherstmal ein Problem.
Habe heut versucht einen zweiten Bildschirm an meinen Rechner anzuschliessen, beide per DVI.
Daraufhin blieben beide Monitore dunkel, daher habe ich beide einzeln angeschlossen und keiner bekam mehr ein Signal (Rechner hörte man normal booten).
Ich also die Grafikkarte gegen eine alte 8600GS getauscht und die Monitore einzeln dran-lief, also meine aktuelle Graka wieder rein und siehe da, einzeln laufen die Monitore wieder.
Meine Graka: 1024MB Palit GeForce GTX 560 Ti Sonic mit 2 DVI-Ausgängen
Hat jemand eine Idee warum die Bildschirme nicht zusammen funktionieren?!
Danke
Hallo,
ich grüße das PCGH-Forum.
Leider ist mein erster Post gleicherstmal ein Problem.
Habe heut versucht einen zweiten Bildschirm an meinen Rechner anzuschliessen, beide per DVI.
Daraufhin blieben beide Monitore dunkel, daher habe ich beide einzeln angeschlossen und keiner bekam mehr ein Signal (Rechner hörte man normal booten).
Ich also die Grafikkarte gegen eine alte 8600GS getauscht und die Monitore einzeln dran-lief, also meine aktuelle Graka wieder rein und siehe da, einzeln laufen die Monitore wieder.
Meine Graka: 1024MB Palit GeForce GTX 560 Ti Sonic mit 2 DVI-Ausgängen
Hat jemand eine Idee warum die Bildschirme nicht zusammen funktionieren?!
Danke
.