Useless
Kabelverknoter(in)
Hallo,
ich habe mir eine eine g600 zugelegt. Diese funktioniert an jedem Rechner, jedoch nicht an meinem Spielerechner. Wenn ich sie anschließe, schafft es Windows nicht einen Treiber zu installieren (Code 28). Installiere ich den Treiber (Standardmaus Treiber von Windows oder Logitech Treiber) manuell über den Gerätemanager, so weist mich Windows zunächst darauf hin, dass der Treiber nicht kompatibel sei und fragt, ob ich diesen trotzdem installieren wolle. Tue ich dieses, so kann Windows das Gerät nicht starten (Code 10). Andere USB-Mäuse funktionieren ohne Probleme.
Das habe ich alles Probiert:
Mehrfach neugestartet
Alle USB-Port aus Probiert (USB-Ports von x58 Chipsatz und USB 3.0 Controller von Renesas Electronics)
USB-PS2 Adapter
Mit und ohne meiner G11 betrieben
Chipsatz Treiber aktualisiert
USB 3.0 Treiber aktualisiert
Neuste Version vom der Logitech Gaming Software installiert
Treiber manuell installiert
Erfolglos nach meinem Problem gegooglet
Vielleicht hat ja hier einer eine Idee, woran es liegen kann.
Mein System:
Windows 7 x64
Gigabyte x58 UD7 Rev 2.0
i7 920
12 GB Ram
GTX 580
Verwende die alte G11 allerdings ohne die Logitech Software, die habe ich erst installiert, seid ich das Problem mit der g600 habe.
ich habe mir eine eine g600 zugelegt. Diese funktioniert an jedem Rechner, jedoch nicht an meinem Spielerechner. Wenn ich sie anschließe, schafft es Windows nicht einen Treiber zu installieren (Code 28). Installiere ich den Treiber (Standardmaus Treiber von Windows oder Logitech Treiber) manuell über den Gerätemanager, so weist mich Windows zunächst darauf hin, dass der Treiber nicht kompatibel sei und fragt, ob ich diesen trotzdem installieren wolle. Tue ich dieses, so kann Windows das Gerät nicht starten (Code 10). Andere USB-Mäuse funktionieren ohne Probleme.
Das habe ich alles Probiert:
Mehrfach neugestartet
Alle USB-Port aus Probiert (USB-Ports von x58 Chipsatz und USB 3.0 Controller von Renesas Electronics)
USB-PS2 Adapter
Mit und ohne meiner G11 betrieben
Chipsatz Treiber aktualisiert
USB 3.0 Treiber aktualisiert
Neuste Version vom der Logitech Gaming Software installiert
Treiber manuell installiert
Erfolglos nach meinem Problem gegooglet
Vielleicht hat ja hier einer eine Idee, woran es liegen kann.
Mein System:
Windows 7 x64
Gigabyte x58 UD7 Rev 2.0
i7 920
12 GB Ram
GTX 580
Verwende die alte G11 allerdings ohne die Logitech Software, die habe ich erst installiert, seid ich das Problem mit der g600 habe.