Problem: Große Hand, also welche Maus?

AW: Problem: Große Hand, also welche Maus?

Jaaa, das Problem kenn ich, vor gut 3 Jahren hatte ich genau die selbe Entscheidung vor mir ... hab auch sehr große Hände und bin extrem anspruchsvoll ^^

Ich hab mich damals nach langem probieren (die Leute im hiesigen Saturn haben mich schon für bekloppt erklärt ^^) für die Microsoft Habu entschieden, die Maus ist schön lang und ich persönlich bevorzuge eine sehr flache Form ...

Auch sehr gut fand ich die MX518, schön groß, angenehme Form aber nach mehreren Stunden hab ich Schmerzen im Handgelenk bekommen ... wie gesagt, ich bevorzuge flache Mäuse ...

Das einfachste ist, du gehst in den nächsten Media Markt / Saturn und begrapscht mal alle Mäus die du da so findest ... hat mir auch geholfen :daumen:

Also Ich kann dir die Cyborg-Reihe von Saitek empfehlen ... die hat nen Motor im Innenleben und somit kannste die Maus an deine Hand perfekt anpassen :daumen:..
Saitek bringt sogar im Moment eine neue heraus bei der man so ziemlich alles umstellen und einbauen kann ... das Design gefällt mir zwar bei der nicht so aber das is ja Geschmackssache :)

CM Storm Sentinel Advance
:D auch nen versuch werd! find sie super. und sie passen zu meinen pranken :D

Zurück