[Problem/Dummheit] PS CS4 Brush nur in weiß?

Hyper Xtreme

Freizeitschrauber(in)
[Problem/Dummheit] PS CS4 Brush nur in weiß?

Hallo,

ich habe vor kurzem CS4 geschenkt bekommen und habe mich heute mehr oder weniger zum ersten mal damit beschäftigt. Nun will ich etwas mit diesem ausgewähltem Buttom bearbeiten, klappt auch ganz gut. Leider bin ich zu doof die Farbe zu ändern.

attachment.php

Help please =)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Problem/Dummheit] PS CS4 Brush nur in weiß?

Das was du da nimmst ist ein Protkoll pinsel, bringt dir also in dem sinne nicht viel ;) da kann man die farbe nicht ändern.
nutze lieber den richtigen Pinsel, und außerdem, mit ebene arbeitet es sich auch ganz gut,a ber ich denke das findest du noch heraus :)

Es gibt massig gute Tutorials im I-Net, einfach mal googeln, allerdings sind die meisten auf englisch oder bauen auf der englishen Programmversion auf, aber mit etwas Geduld sollte sich auch was passendes finden lassen. Über Trail and Error kommt man zwar auch vorwärts, aber seehr langsam.

BTW: der normale Pinsel versteckt sich in der Schaltfläche wo der Bleistift bei dir zu sehen ist, einfach mal drauf licken und die Maustaste etwas länger gedrückt halten.
Farben kannste z.B. mit klick auf des schwarze und weiße Kästen auf der linken Seite ganz unten im Menü festlegen.

ich habe das ja von einem tut abgeschaut und mitgekriegt das ich einfach den falschen pinsel genommen hab. Bin halb verzweifelt =)

Jetzt funktioniert es einigermaßen, ich bin gerade dabei eine signatur zu erstellen. Vllt kann man ja hier auflassen, dann werde ich euch das fertige Ergebins mal zeigen.

Ein fettes Danke an euch!

Nur als Tipp, verzweifle nich, wenn du mit PS am Anfang nich klar kommst (sofern dus nich schomma hattest). Ich hab 3 Jahre gebraucht bis ich mal irgendwas halbwegs Produktives rausgekricht hab ;)

Richtig =)

Nein, ich bin weder Schüler noch Student. Aber was soll dieses Gequassel, hier mal eine mögliche Signatur. Ist für nen Clan, die Domain gibt es noch nicht.

Nur ein Beispiel.

attachment.php

Edit: Da ich einfach nicht schlafen kann und irgendwie auch ein bischen krank bin hab ich mich nochmal hingehockt und ein paar weitere Features ausprobiert =) Das Ergebnis sieht so aus :

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

seit genau einer Woche =) Ich habe mir so einige Tuts angeschaut und das entsprechend nachgemacht. Danke für das Lob :D

Zurück