Hallo,
ich hoffe, dass ich das Thema in das richtige Unterforum schreibe.
Und nun auch direkt zum Thema: Auf meinem PC runkelt Dead Space 3. Jeodch nur an bestimmten Stellen habe ich totale Frameeinbrüche bis zu 2fps. Sonst läuft Dead Space 3 nach Angabe von fraps mit 120fps. Ich habe mir auch einen neuen Grafikkarten Treiber runtergeladen und eigentlich sollte mein System das Spiel packen.
Zu meinem System:
Mainboard: Gigabyte Z77X-D3H
Prozessor: Intel i7-3770K
Graka: Gigabyte AMD Radeon HD 7850 OC
RAM: 8GB TeamGroup
Festplatten: Samsung 128GB SSD und eine 1TB HDD
Betriebsystem: Windows 7 Ultimate 64-bit
Netzteil: Corsair 700 Watt
Ich hoffe die Angaben reichen.
In den Grafikoptionen Ingame habe ich auch schon versucht etwas umzustellen, aber es schien keine Wirkung auf das Problem zu haben.
Ich hatte am Anfang: Full-HD mit Vsync und sehr hoher Grafikdetailrate eingestellt. Die Grafikdetailrate hatte zwischendurch auch auf Mittel und nur Hoch eingestellt, bloß bleibt der Fehler der Gleiche und wird nicht gebessert. Hatte sogar das Gefühl das bei niedriger Grafik das Runkeln schlimmer wird.
Ich hoffe jemand kann mir helfen. Vielen Dank im Vorraus.
MFG
ich hoffe, dass ich das Thema in das richtige Unterforum schreibe.
Und nun auch direkt zum Thema: Auf meinem PC runkelt Dead Space 3. Jeodch nur an bestimmten Stellen habe ich totale Frameeinbrüche bis zu 2fps. Sonst läuft Dead Space 3 nach Angabe von fraps mit 120fps. Ich habe mir auch einen neuen Grafikkarten Treiber runtergeladen und eigentlich sollte mein System das Spiel packen.
Zu meinem System:
Mainboard: Gigabyte Z77X-D3H
Prozessor: Intel i7-3770K
Graka: Gigabyte AMD Radeon HD 7850 OC
RAM: 8GB TeamGroup
Festplatten: Samsung 128GB SSD und eine 1TB HDD
Betriebsystem: Windows 7 Ultimate 64-bit
Netzteil: Corsair 700 Watt
Ich hoffe die Angaben reichen.
In den Grafikoptionen Ingame habe ich auch schon versucht etwas umzustellen, aber es schien keine Wirkung auf das Problem zu haben.
Ich hatte am Anfang: Full-HD mit Vsync und sehr hoher Grafikdetailrate eingestellt. Die Grafikdetailrate hatte zwischendurch auch auf Mittel und nur Hoch eingestellt, bloß bleibt der Fehler der Gleiche und wird nicht gebessert. Hatte sogar das Gefühl das bei niedriger Grafik das Runkeln schlimmer wird.
Ich hoffe jemand kann mir helfen. Vielen Dank im Vorraus.
MFG