[Problem] Bluescreen Hilfe bei der Analyse

PhenomTaker

Schraubenverwechsler(in)
Guten Tag!

Ich habe vor etwas über 2 Wochen den ersten Bluescreen mit dem neuen PC (1-2 Monate alt) gehabt. Laut Google hatte es wohl was mit einem Beta Treiber der Graka zu tun und deshalb nicht weiter beachtet.
Gestern hat sich dieser wiederholt und nun auch jetzt gerade eben erneut, darum würde ich gerne herausfinden wodran es liegen könnte.

Vorabinfos:
Der Bluescreen tritt gestern und heute im Normalbetrieb auf, also nichts großartiges getan, Videos liefen, paar Tabs offen, aber nichts besonderes.
Nach dem Bluescreen starte ich den PC neu und es funktioniert wieder alles normal, keine weiteren Fehlermeldungen.

Da ich leider keine Ahnung habe was hilfreich sein könnte werde ich hier alles posten was ich an Daten gewinne konnte.


1. Fehlermeldung (erstellt von Windows nach dem Neustart)
"Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 124
BCP1: 0000000000000000
BCP2: FFFFFA800D300028
BCP3: 00000000BE000000
BCP4: 000000000100110A
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\101913-7706-01.dmp
C:\Windows\Temp\WER-9328-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
Datenschutzbestimmungen für Windows*7 - Microsoft Windows

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt"



2. Zulässigkeitsüberwachung
http://s1.directupload.net/images/131019/tiuig77k.png
Da ich in einem Forum gelesen habe das sowas auch angefragt wurde.
Die Tage davor waren lediglich Programme die mal nicht reagiert haben, nichts wichtiges.

Fehlerbeschreibung vom 04.10.
Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x00000124 (0x0000000000000000, 0xfffffa800d5c2028, 0x00000000be000000, 0x000000000100110a). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\Windows\MEMORY.DMP. Berichts-ID: 100413-73679-01.

Fehlerbeschreibung vom 18.10.
Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x00000124 (0x0000000000000000, 0xfffffa800d562028, 0x00000000be000000, 0x000000000100110a). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\Windows\MEMORY.DMP. Berichts-ID: 101813-75488-01.

Fehlerbeschreibung vom 19.10.
Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x00000124 (0x0000000000000000, 0xfffffa800d300028, 0x00000000be000000, 0x000000000100110a). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\Windows\MEMORY.DMP. Berichts-ID: 101913-7706-01.



3. PPF Scan Aauswertung
Hier die Textdatein die der PPF Scan ausgespuckt hat, die auch schon des Öfteren angefordert wurden:
Eventlog.txt
Files.txt
Scripting.txt
Warnings.txt



4. Die Minidump Datein selber:
18.10. 101813-75488-01.dmp
19.10. 101913-7706-01.dmp
Die davor existiert leider nicht mehr.



Ich hoffe damit lässt sich was anfangen.
Falls noch mehr Daten gewünscht werden einfach bescheid sagen.

Schon mal im voraus danke für die Hilfe.
 
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