• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Problem: Bios-Zugang

Pahi

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hallo ich muss unbedingt in mein bios rein komme nicht mehr rein wel die tastatur zu spät einschaltet.
Kann man die anschalt zeit verkürzern?
 

ED101

Freizeitschrauber(in)
AW: Problem

Dein Topic ist wenig aussagekräftig.
Man kann die USB Timings nicht verändern. Hast du die Tastatur direkt an dem Rechner oder über einen HUB?
Das dürfte eigentlich nicht passieren, hast du das aktuelle BIOS drauf und hast du das Problem schon immer?
 
TE
P

Pahi

Komplett-PC-Aufrüster(in)
ich bin schon drin hab aber nochmal ein problem
mein e4300 hat blos 1200mhz anstatt 1800mhz und der multiplikator ist auf 6 anstatt auf 9. kann mir vielleicht jemand helfen?

Edit: ich habe nbei cpu z geguggt da steht dass der cpu 1200 mhz hat und bei everest steht dass er 1800 mhz hätte. was stimmt jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:

kmf

PCGH-Community-Veteran(in)
ich bin schon drin hab aber nochmal ein problem
mein e4300 hat blos 1200mhz anstatt 1800mhz und der multiplikator ist auf 6 anstatt auf 9. kann mir vielleicht jemand helfen?

Edit: ich habe nbei cpu z geguggt da steht dass der cpu 1200 mhz hat und bei everest steht dass er 1800 mhz hätte. was stimmt jetzt?
Keine Bange, alles wird gut. Lass den Rechner so, wie er ist. Es stimmt beides. :ugly:
 
Oben Unten