Ferox-1981
Schraubenverwechsler(in)
Hallo, bin schon etwas entnervt. Nach ein paar Hürden die ich während der BF3 installation schon genommen habe, hänge ich hier fest!
Beim starten auf das Icon zeigt er mir folgendes fenster:
http://www.bilderload.com/bild/180965/fehler15F2Y3.jpg
Habe hier Lösungen für Vista gesehen, aber keine für Win7 gefunden. Ich habe Win 7 Home 64 bit.
Kann mir einer helfen?
Gruß

Beim starten auf das Icon zeigt er mir folgendes fenster:
http://www.bilderload.com/bild/180965/fehler15F2Y3.jpg
Habe hier Lösungen für Vista gesehen, aber keine für Win7 gefunden. Ich habe Win 7 Home 64 bit.
Kann mir einer helfen?
Gruß
Zuletzt bearbeitet: