• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Problem beim Bestellen des Abos

Sanctum

PC-Selbstbauer(in)
Hi,
Ich hab ein Problem aber fürchte es ist auf meine Dummheit zurückzuführen :-)

Also ich bei Computec einen Artikel(1Jahr+DvD mit Savu als Prämie) in den Einkaufswagen getan, alle Daten eingegeben für Abonennt und Prämienempfänger und danach auf "Kostenpflichtig bestellen" gedrückt(Zahlungsart war Rechnung).

Ich habe keine email erhalten und wollte wissen ob die Bestellung dann jetzt gilt, da mir keine Bestätigung geschickt wurde.

Hab ich jetzt bestellt oder nicht? Und wenn ja welche Ausgabe bekomme ich als erstes?

Kann nicht jeder eine beliebige Adresse eingeben und auf den Namen bestellen?

Wenn ich nicht bestellt habe, wie bestellte ich dann und sollte ich mir die 06/13 noch am Kiosk holen?

Freue mich auf Antworten, die mir das Brett vom Kopf reißen:D
 
Erfahrungsgemäß werden sich die zuständigen Leute von Computec oder PCGH hier relativ zeitig melden und Dir helfen. aber heute ist Feiertag :)

Zu:

Kann nicht jeder eine beliebige Adresse eingeben und auf den Namen bestellen?

Das geht im Prinzip überall. Wenn Du so freundlich wärst mir per PN Deine Anschrift und Bankverbindung mitzuteilen würde ich es Dir demonstrieren in dem ich Dir das hier bei Amazon für Dich bestelle: GIGANTISCHES lebensgroßes Nashorn: Amazon.de: Küche & Haushalt :ugly:

(nur Spaß) :D
 
Ich habe am Mittwoch abend ebenfalls ein Abo bestellt und keine Mail oder sonstiges erhalten.
 
Support ist zwar seeehr langsam aber nett.
Schreib die an und sie sagen dir, ob du nun echt bestellt jhast:)
 
Den Betrag haben sie heute abgebucht, ein Lebenszeichen (wenn auch nicht das charmanteste, wenn sonst nichts kommt).

@computec=den Abschlussprozess solltet Ihr echt attraktiver machen. Man hat so das Gefühl "wer nich will,der hat schon"
 
Zurück