Problem beim ändern der Tastenbelgung (logitech Dual Action Controller)

Shicehaufen

Freizeitschrauber(in)
Problem beim ändern der Tastenbelgung (logitech Dual Action Controller)

Hallo.

Ich hoffe das mit hier jemand helfen kann! Bin seid BFBC2 dabei. Fasziniert vom fliegen war ich natürlich auch leidenschaftlicher Helipilot. Ging bis dato auch sehr gut von der Hand. Ich verwende zum fliegen einen logitech Dual Action Controller. Wollte die heli Steuerung aus bfbc2 1:1 für bf3 übernehmen und leider spinnt dann das einstellungsmenü. Es steht dann plötzlich 2x Schub wegnehmen da, Schub erhöhen lässt sich gar kein Key mehr zu weisen usw. Komischerweise tritt dieses Problem nur beim heli auf. Den Jet konnte ich ohne weiteres damit konfigurieren. Funktioniert einwandfrei. Nur leider macht auch der Jet nach 200 kills nicht mehr so viel Spaß sodass ich gern wieder im heli Platz nehmen möchte. Heli+Tastatur+ich werden leider keine Freunde.
Hoffe hier weis einer Rat!

MfG Kai

Edit: Habe festgestellt das ich die ganze zeit den Jet mit vollem Schub geflogen bin. Schub wegnehmen habe ich zwar belegt und steht auch richtig in den Einstellungen drin denoch ändert sich nichts an der Geschwindigkeit wenn dieser Befehl ausgeführt wird.

Es ist quasi so etwas wie auto Beschleunigung an und bekomm das nicht gefixt. Nur ein Druck auf die Standartetaste "s" lässt ihn langsamer werden.

Habe diesen Tastendruck im treiberprofil auf nen Stick gelegt, funktioniert nur wenn ich das Spiel über den Treiber starte, was wiederum dazu führt dass das Game instabil läuft und nun häufig die Meldung erscheint das die bf3 exe nicht mehr funktioniert. Ergo Freese, Absturz usw. Das volle programm eben:-(

Werd hier noch was schreiben wenn mein. Xbox 360 Controller geliefert wird. Hoffe der fixt mein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück