Problem bei Ebay, Angebot weitet leiter

Captain_Bedal

Freizeitschrauber(in)
Hallo alle zusammen ;)
war grad so auf Ebay unterwegs und habe ein interessantes Angebot entdeckt. Draufgeklick (ist eine Grafikkarte) und dann leitet es mich sofort zur Ergebnisseite der Suche "Geforce GTX 560 Ti in Computerkomponenten/Grafikakrten" weiter.
Wie kann sowas sein? Ist doch ein normales Angebot? Kann es sein, dass sich da jemand zu schaffen gemacht hat um alleine auf die Karte bieten zu können? Oder hat der verkäufer da irg. was gemacht?

Vllt weiß ja er was da los ist :D mich würds blos interessieren :D

Hier noch mal der Link zur Karte. Ihr werdet sofort weitergeleitet.

Mfg und so :devil: :D

Lösch doch einfach mal die Chronik? Welchen Browser verwendest du denn?

Also bei mir funktioniert dein Link hervorragend.

Ich benutze Firefox, nach leeren der Chronik hats auch nicht funktioniert. Genauso IE. Kann es sein, dass Ebay hier einfach einen Fehler hat und ein bsp. beendetes Angebot trotzdem noch anzeigt? Danke schon mal ;)

Bei mir (FF 28.0 mit NoScript, ABE, CookieKiller und Ghostery) kommt keine Auktion sondern direkt das Suchergebnis wie der TE es beschreibt. Sehr merkwürdig.

Edit: Verlauf und Cache gelöscht, eBay bei NoScript verboten und trotzdem kommt die Suchseite, bzw. Ghostery fragt, ob man den Tracker einmal zulassen will. Kopiere ich da dann den Link weg, kommt auch direkt die Ergebnisliste ohne Warnung/Meldung von Ghostery.

Zuletzt bearbeitet:
Ich komm auch auf die Ergebnissseite (Suchergebnis) wo 44 560er Ti Karten angeboten werden.

Verwende FF.

Es sollte wahrscheinlich eine EVGA GTX 780 Ti sein, oder?

Aber irgendwas stimmt da auch mit dem Link nicht.
Sollte normal den Aufbau haben "www.ebay.de/itm/*Artikelnummer*......"

Und der Link hat den Aufbau "www.ebay.de/itm/EVGA-GeForce-780-Ti ......."

Gut... letzteres sieht man, wenn man in einem Suchergebnis den Link anzeigen läßt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau, die sollte es sein. Naja, da werden wir normalsterblichen sowieso nix dran ändern können... :D wird warscheinlich ein Serverfehler o. Ä. sein. Komisch nur, das der jetzt noch besteht, also das Angebot noch immer als Suchergebnis anzegeigt wird :what: . Hätte mich über ne güstige Karte gefreut aber naja :)

Zurück