Problem Arma2 Installation

MrSniperPhil

Software-Overclocker(in)
Ich wollte gerade ArmA2 von der DVD der aktuellen PCGames installieren und bekam dabei die Fehlermeldung aus dem Anhang...
Das Spiel liegt Momentan auf meinem Desktop, Kaspersky ist aktiv...
Hardware: MSI Ge620DX (MSI GE620DX-i549BLW7H *Blu-Ray + Full-HD* bei notebooksbilliger.de nur ohne BD-LW)
MfG
EDIT: Mist, Anhang vergessen xD

Anhänge

• Arma2.jpg
    Arma2.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 253
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin als Admin angemeldet...
Ich habs auch schon über "Als Administrator ausführen" versucht, selbes Problem...
Ich versuch gleich mal noch den Master-Admin...
MfG
EDIT: Hat auch nix gebracht...

Zuletzt bearbeitet:
UAC komplett ausschalten und beim Admistrator Konto anmelden
Fall e immer noch keine rechte ansagt
dann hatt PCgames den compiler Falsche umgebungsvariablen eingegeben.
richtig wääre in der config file (ini) (autorun exe)
%programmFilesDir%, \programm name\
So würde ich jdenfalls ein Compiler die install exe erstellen. Winrar hat schon feste Programm Variablen drin als SFX Profil.
Nun es wird so sein das Die install exe, den auspackpfad profil, hier entpacken hat. ein typischer fehler der nicht in den Standard profil von winrar ist.
Also meckern wir mal den DVD Autor an. Der ähmlich den SFX auf hier entpacken erstellt hat. richtig wäre gewesen Sfx profil default.sfx install mit Programmpfad

Nungut Problemlösung ist den install ort auswählen bsp C\Programme (x86)\Arma2\
dann wird die PCgames Dvd erstmal den entpacker anwerfen und in diesen verzeichniss die DVD entpacken von dem Spiel. das wird wahrscheinlich nee 4,7DVD auf 2 Seiten sein von PCG und keine DVD DL.
Dannach wird der entpacker das Spiel im selben verzeichniss installieren.daher mache besser ein unterverzeichnis.im Arma2 ordner.
also C\programme (x86)\Arma2\Arma2dvd

Daran könnte es auch liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück