Printable DvD / Innenkreis

oxoViperoxo

BIOS-Overclocker(in)
Hey Jungs, begebe mich gerade in die Welt der Printable DvDs. Nun hab ich aber ein Problem. (Gott sei dank nicht 2) :D

Hab den Canon IP4600 und dabei ist nen Programm womit man die DvDs bedrucken kann. Funktioniert auch einwandfrei. Quali ist auch Top. Nur mein Problem ist das er den Innenkreis nicht bedruckt. Habe mir extra Rohling mit bedruckbarem Innenkreis gekauft. Man kann mit dem Programm zwar die Kreisgröße verändern aber nicht soweit das er alles bedruckt.

Könnt ihr mir da weiterhelfen ? :what:

Ich habe den IP4500, als Software wird sicherlich immer noch CD-LabelPrint bei sein.

Die Kreisgrößen kannst du ändern, wenn du über "Datei" -> "Papier auswählen", gehst. Markierst dann oben "CD-Etikett drucken" und sagst unten "Neu". Kannst dem Ganzen dann einen Namen geben und die Innen- und Außen- Kreisgröße einstellen. Da kann man dann den Innenkreis deutlich kleiner wählen (min. 17mm) als im Hauptfenster über den „Kreisgröße einstellen“ Button.

Ich habe für meine Verbatim DVD Rohlinge mit bedruckbaren Innenkreis z.B. Außenkreis 118mm und Innenkreis 21mm eingestellt.

Benutzt du noch andere Sinnvolle einstellungen in dem Programm die mir auch helfen könnten ? Oder sonst alles standart ?

Bist nen Schatz :D Hab die selben Rohling. Das selbe Programm. Und es funktioniert.

Willst nen Knuddel :lol:

Gerne, dafür sind Communities ja da.

Benutzt du noch andere Sinnvolle einstellungen in dem Programm die mir auch helfen könnten ? Oder sonst alles standart ?

Wenn ich Bilder oder vorgefertigte Cover auf die DVDs drucke wähle ich beim Drucken noch hohe Qualität aus, an sonnten habe ich alles auf Standard belassen.

Zurück