"Prince of Persia - The Sands of Time" erkennt Gamepad nicht

HighEnd111

Software-Overclocker(in)
Hallo liebe Community,

ich habe seit gestern Abend das Spiel "Prince of Persia - The Sands of Time", welches allerdings leider mein Gamepad (Logitech F710 Wireless Gamepad) nicht erkennt, weder in DirectInput-, noch in XInput-Modus. Kann mir bitte jemand weiterhelfen, das Problem zu lösen? Mit Tastatur und Maus zu spielen ist nicht so meins.

Vielen Dank schonmal und frohe Weihnachten vollends!
Liebe Grüße,

HighEnd

Wie viel Geräte zeigt Windows bei dir in den "Gamecontrollereinstellungen" an?
Geräute & Drucker -> rechtsklick auf dein Gamepad

Sollte nur 1 sein. Das löste bei mir mal ein Problem aus, weswegen mein Controller in manchen Spielen einfach nicht wollte.

Laut Google müssen viele Leute in dem Game ihre Controllertasten, Tastaturtasten zuordnen damit es ordentlich funktioniert.
Soll mit JoytoKey oder Xpadder und so Scherzen funktionieren.

Ach hätte ich die CD von diesem genialen Spiel nicht verschlampt könnte ich es selbst testen =(

Nur blöd wenn das Game das Gamepad überhaupt nicht annehmen möchte =/

Sagen wir es mal so: Wenn ich die Tasten im Spiel zuordnen will, geht das nicht. Ich kann aufm Pad soviele Tasten drücken wie ich will, die Felder bleiben leer.

Eigentlich hatte ich gehofft, um Xpadder und Co. herumzukommen :ugly: Aber wenns anders nich geht...

Hat sich erledigt, heute klappts plötzlich... keine Ahnung, vielleicht hatte der gestern einfach ne Macke. Danke trotzdem für die Hilfe ;)

Zurück