prime95

Core #1

Software-Overclocker(in)
hi,

hab über nacht bisschen mehr als 6 h prime custom (ffts in place) laufen lassen. keine fehler. musste aus nem anderen grund abbrechen.
der letzte durchgang der noch komplett durchlief war mit 56 K, der nächste war 160 K, dabei hab ichs halt pausiert.

ist das nun möglich, beim custom statt 8 K bis 4096 K jetzt einfach 160 K bis 4096 K (und natürlich wieder ffts in place) einzugeben und dann wieder 6 stunden durchlaufen lassen..
wenn das auch fehlerfrei durchläuft, wär das nun das gleiche wie ein fehlerfreier customrun in 12h, oder wird da iwie noch was anders berechnet?

danke

ob das nun möglich ist weiß ich nicht. ich kann nur sagen dass das aber nicht nötig ist, da ein prozessor der 6h primestable ist, auch alltagsstable sein wird.

ich hatte mich mit 2h zufrieden gegeben und noch paar games getestet und dann pass das.

also übertreiben muss mans ja auch nicht, weil du die primelast im alltag ohnehin nie erreichst

würd ich auch sagen
den custom inplace mach ich meist so wenns schnell gehen muss;
1024 dann kommt ja 8 dann 10 dann wider 2 große
dann lass ich noch einen kleinen durchlaufen udn des reicht dann normal :)
wenn mal zeit und lust hast kannst des ja komplett laufen lassen
100% is prime auch nicht aber nahe dran.. super pi mal getestet?
die checksum muss der im inet entsprechen dann läuft alles so wies laufen soll

also übertreiben muss mans ja auch nicht, weil du die primelast im alltag ohnehin nie erreichst

das ist mir schon klar. aber wenn prime stabil läuft, dann auch zu 99,9 prozent alles andere.

100% is prime auch nicht aber nahe dran.. super pi mal getestet?

hab alle bis auf das letzte grad mal getestet. lief alles ohne probleme durch.

aber zurück zu meiner frage, geht das nun, bzw. ists nun das selbe oder nicht?

ich weiss es nicht was er dann genau macht wenn man die parameter bei custom ändert...
er wird nicht da anfangen wo du letztes mal gestoppt hast.. weil er ja immer abwechelnd 2 small 2 large macht

Zurück