Prime95 version 27.6

Neue Version von Prime 95 erschienen.
Was ist das?
Hat das was mit Metroid zu tun? Ich dachte der Letzte Teil wäre Metroid Prime 3.
Oder kann man da den Deskoplook von Windows 7 auf Windows 95 umstellen?
Warum läuft das nicht auf Win 95 wenn es 95 heißt?

Zuletzt bearbeitet:
Zitat Homepage:
Much of the FFT assembly code has been rewritten for better speed on newer CPU architectures. There are also many more FFT sizes supported. The net result is significantly faster test times for most users! To upgrade from version 25, simply exit Prime95, download the new version, and unzip the new version replacing the old version.

Ja, die Usernews ist komplett falsch. Da fehlen viele Dinge, vielleicht sollte der Autor sich erst erkundigen, bevor er postet. ;)

Naja, was soll er großartig hineininterpretieren??
Ich wusste es nicht, jetzt weiß ich es. Somit hat die News ihren Zweck erfüllt!

Danke!

Auch wenns nicht den Regeln entspricht, in dem Fall hier ists mehr als ausreichend!

@TempestX1:

Denke kaum, dass es hier im Forum jemanden gibt, der nicht weiß, was Prime95 ist!
Wenn deine Frage Ernst gemeint war: Google ist dein Freund!

@TempestX1:

Denke kaum, dass es hier im Forum jemanden gibt, der nicht weiß, was Prime95 ist!
Wenn deine Frage Ernst gemeint war:
Allerdings sollte eine Usernews nicht nur eine Linksammlung sein sondern auch etwas dazu "sagen" um was es überhaupt geht.
Der Threadersteller hat sich überhaupt keine Mühe gegeben.

Google ist dein Freund!
Bei einem Psot in dem Thread "User-News" auf Google zu verweisen um zu erklären für was das genau ist, finde ich mal ziemlich bescheuert.

Wenn es dann neue Infos zu ner neuen CPU gibt schreibe ich auch eine User-News mit der Überschrift
"Neue Infos zu Intels Haswell Prozessoren"

und als Text
"Googelt doch selbst".

Tolle News sind das.

Er hätte noch das Changelog dazuschreiben können, aber ansonsten ist das so doch ok.

Finde die News auch etwas mager auch wenn ich die Info an sich gut finde.
Trotzdem ein paar Worte mehr zu verlieren wäre nicht schlecht. Changelog und ein paar Wörter dazu was das für ein Programm ist.
Nicht jeder hier im Forum weiss was Prime95 ist. Auch eine eigene Meinung wäre toll, Screenshot's usw.

Offizielle Webseite wäre übrigens : Free Software - GIMPS

noooooo.gif

Eigene Meinung zu einem Update von Prime????

Ich befürworte die Regeln für News durchaus! In diesem Fall, bringt das Ganze nur nichts!
Wir wissen jetzt, dass es ein Update gab, und das wars! Mehr kann man dazu nicht schreiben! Das Changelog interessiert mich überhaupt nicht!

@TempestX1:
Deine Beiträge sind hier genauso wertvoll, wie die News deiner Meinung nach NICHT ist!
Ladet euch das Programm runter und seid friedlich!

Prime95 ist ein Programm, bei dem du beliebig viele Threads deines Prozessors Primzahlen rechnen lassen kannst, was zu einer nahezu 100%igen Auslastung der Kerne führt.

Wird gerne als Stresstest in Verbindung mit einem Hitzetool verwendet um zu sehen ob eine Übertaktung oder auch undervolting stabil läuft.

Ich denke gemeint ist, dass man gleichzeitig noch beispielsweise FurMark laufen lässt (hitzetool) um das gesamte System zu "stressen".

Zurück