Prey im Steam-Usertest: Weiterhin mehr als 90 Prozent Zustimmung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Prey im Steam-Usertest: Weiterhin mehr als 90 Prozent Zustimmung

Während manch anderer Titel innerhalb der ersten Tage ordentlich einstecken muss, bewegt sich Prey in den Steam-Bewertungen immer noch bei über 90 Prozent Zustimmung. Spieler loben vor allem die Atmosphäre, bei der die Zeit wie im Flug vergehen soll. Auch die Technik überzeugt viele - manche bemängeln jedoch den Preis.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Prey im Steam-Usertest: Weiterhin mehr als 90 Prozent Zustimmung

Prey gefällt mir super, das für mich beste neue Spiel dieses Jahr (ja ich habe auch Mass Effect gekauft, aber Prey ist besser).

Allerdings habe ich mit Grafik Bugs zu kämpfen, jedenfalls wirkt es auf mich so, ich spiele auf Hoch (wegen einer R9 270X) und habe es SEHR häufig, das die Texturen einfach Matsch sind und wenn man dran vorbei läuft ploppt direkt vor einem oder häufig auch nachdem man vorbei ist, auf einmal oben drüber eine Textur auf, die dem Objekt Kontur gibt ... Anfangs war das nicht, aber ab der Lobby trat das auf.

Allerdings bin ich kein Grafik-Fetischist, das stört mich also nur nebenher ...

Zurück