Prepaid Surfstick

Chris_

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi leute ich bin auf der suche nach nem Prepaid Surfstick
wo ich einfach 15€ oder mehr auf die Karte machen kann und wenn das Geld dann weg ist einfach wieder neu aufladen.

Gibts sowas überhaupt??

LG
Chris

Bei allen Surfstich Anbietern gibts das. Also entweder du bezahlst einen Minuten Preis oder eine Tages Flat gibt auch welche mit einer Wochenende Flat oder der Monatsflat. Ist wie beim Handy wenn du Geld hast kannst du Surfen oder dir ne Flat bestellen, geht innerhalb von Minuten. Ich hab den O² Stick und bin eigentlich zufrieden, Monatsflat=25€, Tagesflat=3.50€, 1 Minuter 0.09Cent.

ich möchte ja aber keine flat sondern das ich z.B won marke xy nen stick kaufe und dazu ne karte die ich aufladen kann und wenn dann das geld leer ist das ich dann nochmal 15 oder mhr aufladen kann!

Ja genau, in dem Stick ist ne ganz normale Sim Karte drinne. Wenn du die ins Handy machst kannst du mit ihr telefonieren, machst sie in den Stick Surfst du. Aufladen wie gehabt an der Tanksteller oder wo man die Auflader Karten oder Nummern überall kaufen kann. Ist echt das selbe.

Das geht eigentlich wie beim Handy. Du kannst ja so ne O² Karte auch in verschiedene Handys rein machen und so ist es auch mit dem Surfstick. Müsste auf der dem Aldi Stick dabei stehen obs ein triband Gerät ist also alle Karten nimmt. Letzte Woche hatte Saturn den O² Surfstick für 15€ im Angebot mit ner 5 Tages Flat dabei, also billiger gehts echt nicht.

Zurück