Die Gigabyte fällt weg, wollte den PC in den Ferien umfangreich testen - der Liefertermin wird ja schon seit Wochen verschoben, deshalb am besten heute bestellenGraka könntest du auch die Gigabyte Windforce 3X nehmen, obwhl die Asus sehr gut ist kann ich selber bestätigen
Die 480w version reicht vollkommen. Beim oard entweder das Z77x D3h (das sieht besser aus) oder Asrock Pro3/ wobei es da zu Komplikationen mit dem Macho und dem Gehaäuse kommen kann
Was soll den sonst noch rein außer der Graka du hast ja keine erweiterungskarten.
. Ist die besser oder hat sie sonstige Vorteile? Oder eher geschmackssache und kleiner?
stimmt, sonst sind beide sehr gutDie Asus ist eine Tripple Slot Karte. Die Sapphire nicht.
Yannikin schrieb:Zu welcher würdet ihr den eher raten?
Yannikin schrieb:System ist mit einer Sapphire 7950 bestellt (& 480er Netzteil) mit dem schönen Asus Bildschirm, jetzt kommtn ur noch der Zusammenbau.

Yannikin schrieb:Bilder und Erfahrungsbericht kommen sicher, ich denke es ist aber wahrscheinlich dass ich euch hier vorher nocheinmal um Hilfe ersuche wenn ich Probleme beim Zusammenbau habe.
.gif)
.Yannikin schrieb:Bin jetzt beim Zusammenbau und soweit lief alles super. Einzig Kühler auf CPU und dazu Wärmepaste, ganz schön rutschig.
Nun habe ich das ATX Kabel am Mainboard angeschlossen, finde aber nicht den Platz für die zwei CPU Stecker auf meinem Z77 D3H Mainboard, habe mich an diesem Bild orentiert: