• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Preiswerter Gaming-PC (Non OC)

Die Grafikkarte ist i.O. Du kannst auch eine von Sapphire nehmen.
Das CM480 reicht völlig.
Ich würde halt ein Board nehmen das nicht so "blau" ist. :D

Graka könntest du auch die Gigabyte Windforce 3X nehmen, obwhl die Asus sehr gut ist kann ich selber bestätigen:daumen:
Die 480w version reicht vollkommen. Beim oard entweder das Z77x D3h (das sieht besser aus) oder Asrock Pro3/ wobei es da zu Komplikationen mit dem Macho und dem Gehaäuse kommen kann
Was soll den sonst noch rein außer der Graka du hast ja keine erweiterungskarten.

Graka könntest du auch die Gigabyte Windforce 3X nehmen, obwhl die Asus sehr gut ist kann ich selber bestätigen:daumen:
Die 480w version reicht vollkommen. Beim oard entweder das Z77x D3h (das sieht besser aus) oder Asrock Pro3/ wobei es da zu Komplikationen mit dem Macho und dem Gehaäuse kommen kann
Was soll den sonst noch rein außer der Graka du hast ja keine erweiterungskarten.
Die Gigabyte fällt weg, wollte den PC in den Ferien umfangreich testen - der Liefertermin wird ja schon seit Wochen verschoben, deshalb am besten heute bestellen :ugly:.
Im Warenkorb ist alles, was rein soll.

System ist mit einer Sapphire 7950 bestellt (& 480er Netzteil) mit dem schönen Asus Bildschirm, jetzt kommtn ur noch der Zusammenbau :ugly:.

Bilder und Erfahrungsbericht kommen sicher, ich denke es ist aber wahrscheinlich dass ich euch hier vorher nocheinmal um Hilfe ersuche wenn ich Probleme beim Zusammenbau habe :D.

Yannikin schrieb:
Bin jetzt beim Zusammenbau und soweit lief alles super. Einzig Kühler auf CPU und dazu Wärmepaste, ganz schön rutschig :ugly:.

Nun habe ich das ATX Kabel am Mainboard angeschlossen, finde aber nicht den Platz für die zwei CPU Stecker auf meinem Z77 D3H Mainboard, habe mich an diesem Bild orentiert:

Die sind fast immer oben links am MB.

Zurück