Zum Netzteil:
Das Thermaltake Hamburg ist auch gut ,ich würde es aber nicht nehmen wegen fehlendem CM und der fehlenden Ummantellung der Kabel ,aber sonst ist das Netzteil ein gutes!
Wie gesagt ,das BeQuiet L8 CM 530 Watt sollte auch gut sein. Kostet auch "nur" 60 Euro.
Zur Grafikkarte:
Nicht die XFX Core Edition ,die XFX Black Edition war gemeint ,die kostet aber um die 200 Euro. Also nichts für dich,da bekommt man auch die Sapphire 7870 für.
Alternative VTX3D: (Die in meinen Augen Beste Alternative)
+ Die schnellste 7850. 1Ghz Taktung.
+Auf GTX 660/570 Niveau ...also auf Niveau von 250 Euro Karten.
-Ist recht laut unter Vollast. (Laut ist Definitionssache,denn meine XFX HD6950 XXX soll auch laut den tests extrem laut sein ,doch ich hör sie kaum)
-Nicht Übertaktbar. (Was du besser sowieso nicht machen solltest ,da du dadurch kein großes Leistungsplus zu erwarten hast.)
~Nur 1GB VRAM. (Was die andren 7850 er auch haben ausgenommen die Sapphire 7850 ,welche 180 und die XFX XXX Black Edition ,welche 200 Euro kostet)
VTX3D Radeon HD 7850 X-Edition, 1GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (VX7850 1GBD5-2DHX) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Tipp: Benutze immer wieder mal den "Danke" Button ,darüber freuen wir uns ,denn wir beraten ja auch ganz umsonst
