Preiswerte Einsteiger-Anlage für Ahnungslosen 
Hey Leute!
Ich möchte mir gerne eine preiswerte Anlage (< 200€) anschaffen. Bin mir unsicher ob 5.1 oder 2.1, da ich aufgrund meiner Raumaufteilung nicht weiß, wie ich diese platzieren könnte. (Bild im Anhang)
Zimmer müsste zw 30 und 40 m² haben. Schönen starken Bass fänd ich ganz gut
Möchte damit aufjedenfall Musik hören (Standard-MP3, nichts besonderes) und wenn ichs für den TV mit meiner Xbox One benutzen könnte wäre das natürlich klasse.
Ich habe meine Xbox One am TV hängen und zock fast nur darauf. Laptop wird zum gelegentlichen Musik hören und selten zum zocken verwendet (und da dann meistens eh Kopfhörer)
Was meint ihr dazu? Hatte noch nie eine Anlage und bin über jeden Tipp dankbar!
Dankeschön!

Hey Leute!

Ich möchte mir gerne eine preiswerte Anlage (< 200€) anschaffen. Bin mir unsicher ob 5.1 oder 2.1, da ich aufgrund meiner Raumaufteilung nicht weiß, wie ich diese platzieren könnte. (Bild im Anhang)
Zimmer müsste zw 30 und 40 m² haben. Schönen starken Bass fänd ich ganz gut

Möchte damit aufjedenfall Musik hören (Standard-MP3, nichts besonderes) und wenn ichs für den TV mit meiner Xbox One benutzen könnte wäre das natürlich klasse.
Ich habe meine Xbox One am TV hängen und zock fast nur darauf. Laptop wird zum gelegentlichen Musik hören und selten zum zocken verwendet (und da dann meistens eh Kopfhörer)
Was meint ihr dazu? Hatte noch nie eine Anlage und bin über jeden Tipp dankbar!
Dankeschön!

Es gibt ein paar Firmen, die man so kennt und nicht so teuer sind wie zB Hama - aber es gibt auch nen Haufen "no Name", die gut genug sind.