PSP-Hacker
BIOS-Overclocker(in)
[Preisupdate!!] CPU Lühler - Reeven Arcziel 12, HDD - Seagate 80GB
Hallo zusammen,
ich möchte mich von meinem Homeserver trennen der als Filedatengrab für meine Familie und mich gedient hat.
Da wir aber diese Leistung die er gebracht hat als Datenserver nicht brauchen kommt was kleines her.
Primär habe ich mir den Server zusammen gestellt zwecks Raid 5 aber ich habe festgestellt, das mir ein Raid 1 auch vollkommen ausreicht.
Von daher kommt der Server wie gesagt weg und dafür ein kleines NAS daher.
Was in dem Server drin steckt Liste ich euch mal auf:
Festplatten werden hier nicht angeboten, diese werde ich auf weiteres erstmal behalten.
Die einzigste HDD die ich verkaufe ist Seagate mit 80GB (Hat für Windows gereicht
)
Was bei den einzelnen Komponenten noch dabei ist:
Preise der Komponenten:
CPU: MP: 30€ exkl. | SK: 35€ exkl. -> Verkauft an Spezial_Flo in einem Suchetreand
Mainboard: VHB: 30€ exkl. -> Verkauft an Heretic
RAM: MP: 15€ exkl.| SK: 20€ exkl. -> verkauft an longtom
Netzteil: VHB: 30€ exkl. -> Verkauft im HWLuxx
Gehäuse: MP: 70€ exkl. | SK: 85€ exkl. -> Verkauft im HWLuxx
HDD: VHB 5€ exkl.
CPU Kühler: VHB 25€ exkl.
Verhandeln geht natürlich auch solange es in einem vernünftigen Maße ist
Falls es noch fragen geben sollte zu dem System, einfach fragen. System ist derzeit noch in Betrieb.
Suche tue ich, da der Server ja weg kommen soll ein NAS. Das könnt ihr mir, Falls ihr Tauschen wollt, auch gerne anbieten.
AGB´s:
Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme.
Für Transportschäden hafte ich nicht. Ich verschicke ausschließlich mit DHL es sei denn es wird was anderes mit dem Käufer besprochen.
User die mir Negativ auffallen, kann ich auch vom Kauf ausschließen.
MP und SK Gebote sind Bindend.
MP Gebote lasse ich 48H laufen.
LG
SV Rider Andi
Läuft auch im HWLuxx
Hallo zusammen,
ich möchte mich von meinem Homeserver trennen der als Filedatengrab für meine Familie und mich gedient hat.
Da wir aber diese Leistung die er gebracht hat als Datenserver nicht brauchen kommt was kleines her.
Primär habe ich mir den Server zusammen gestellt zwecks Raid 5 aber ich habe festgestellt, das mir ein Raid 1 auch vollkommen ausreicht.
Von daher kommt der Server wie gesagt weg und dafür ein kleines NAS daher.
Was in dem Server drin steckt Liste ich euch mal auf:
Festplatten werden hier nicht angeboten, diese werde ich auf weiteres erstmal behalten.
Die einzigste HDD die ich verkaufe ist Seagate mit 80GB (Hat für Windows gereicht
)- Intel Pentium G840 -> Verkauft an Spezial_Flo in einem Suchetreand
- MSI H67MA-E45 (B3) -> Verkauft an Heretic
- ADATA XPG G Series 4GB 1600MHz CL9 -> Verkauft an longtom
- Be Quiet! Pure Power L8-CM 430W -> Verkauft im HWLuxx
- Corsair Obsidian Series 550D (Schallgedämmt) -> Verkauft im HWLuxx
- Seagate Barracuda 7200.9 80GB
- Reeven Arcziel 12
Was bei den einzelnen Komponenten noch dabei ist:
- CPU: OVP, keine Rechnung
- Mainboard: OVP, keine Rechnung
- RAM: keine OVP, keine Rechnung
- Netzteil: keine OVP, keine Rechnung
- Gehäuse: keine OVP, Rechnung vorhanden
- HDD: keine OVP, keine Rechnung
- CPU Kühler: OVP, komplettes Zubehör vorhanden, keine Rechnung
Preise der Komponenten:
CPU: MP: 30€ exkl. | SK: 35€ exkl. -> Verkauft an Spezial_Flo in einem Suchetreand
Mainboard: VHB: 30€ exkl. -> Verkauft an Heretic
RAM: MP: 15€ exkl.| SK: 20€ exkl. -> verkauft an longtom
Netzteil: VHB: 30€ exkl. -> Verkauft im HWLuxx
Gehäuse: MP: 70€ exkl. | SK: 85€ exkl. -> Verkauft im HWLuxx
HDD: VHB 5€ exkl.
CPU Kühler: VHB 25€ exkl.
Verhandeln geht natürlich auch solange es in einem vernünftigen Maße ist

Falls es noch fragen geben sollte zu dem System, einfach fragen. System ist derzeit noch in Betrieb.
Suche tue ich, da der Server ja weg kommen soll ein NAS. Das könnt ihr mir, Falls ihr Tauschen wollt, auch gerne anbieten.
AGB´s:
Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme.
Für Transportschäden hafte ich nicht. Ich verschicke ausschließlich mit DHL es sei denn es wird was anderes mit dem Käufer besprochen.
User die mir Negativ auffallen, kann ich auch vom Kauf ausschließen.
MP und SK Gebote sind Bindend.
MP Gebote lasse ich 48H laufen.
LG
SV Rider Andi
Läuft auch im HWLuxx
Zuletzt bearbeitet:
.gif)