• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

**Preisupdate** Aquatube Cu. 955BE

AW: *Preisupdate* Aquatube Cu, Aquastream XT,

is noch einer von den radis da? wenn ja melde ich mal vorsichtiges interesse ;)

AW: *Preisupdate* Aquatube Cu, Aquastream XT,

-Aquatube Kupfer (neue Version), ist etwas angelaufen, mit Polieren bekommt man ihn aber wieder zum glänzen.

...kannste mal nen paar Bilder reinsetzen ?

Laut den neuen Marktplatzregeln muss bei Artikeln mit einen Verkaufspreis von 100€ oder darüber ein Bild im V-Thread ersichtlich sein.

Das Bild muss den Artikel zeigen und einen Zettel der deinen Nicknamen und das Datum enthällt.

Dies bitte zeitnah in den Startpost des V-Thread´s ein pflegen.

Wo hast du denn den 955er gekauft? Warum verkaufst du eigentlich eine so gute CPU? Ist er schon gelaufen? OC?:daumen:

Gekauft hier Lokal in Wuppertal, und ich Verkaufe sie für ein Freund der am Montag sein Job verloren hat und daher das Geld dringender brauch als eine neue CPU.

Stell mir das bloß grad in bisschen blöd Im Garantiefall vor weil sie ja in Wuppertal gekauf wurde und ich in Sachsen wohne!? Denke eher nicht das ich sie nehme, sry.

Hätte an der CPU etwas Interesse.
Müsste nur warten bis Geld auf meinem Konto ist, 80€ werden wohl nicht reichen ^^

Würde dir 130€ inkl. anbieten, da die CPu in Gebrauch ist und es sie neu schon für 161€ gibt.

Zurück