• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Preisupdate: 16/12 EK Fittings, 16/10 Feser Fittings, Schotts

AW: mcp's Wakü-Verkaufsthread

Der erste passt auch auf ein AM3 Board! Wenn du beide nimmst geht sicher noch was am Preis. Schlag mir was vor;)

hab ich nen dual cpu board ?? lol..nene einer von beiden wird es schon sein.
wie alt sind die eigentlich? original verpackt,oder gebraucht? mit rechnung und zubehöhr?

irgendwie sind die bilder am anfang arg durcheinander.kannst du beide cooler nochmal separat hier posten,also die bilder meine ich?

Der eine Kühler ist für die North bzw South Bridge;) Deshalb auch NSB.

Sind beide von September 2011 und sind original verpackt mit Rechnung und Zubehör, der HK 3.0 lief 6 Monate in meinem alten System und der NSB Kühler wurde noch nie verwendet.

Genau so ist es. Nur der HK 3.0 ist ein CPU Wasserkühler.

"So kanns gehen" im Sinne von "nehme ich" ?

ne so kanns gehen im sinne..wenn man die bilder falsch deutet.
wo lagst du preisslich? :D

46 inkl kann ich dir als Preis anbieten für den HK 3.0

:D Ist das dein Ernst? Nie im Leben.

Neupreis:

HK 3.0 vernickelt @ A-C-Shop = 70€
Cool Cover Kit Schwarz = 10€
Watercool Backplate = 6€
AM3 Kit = 13€

insgesamt = 99€
;)

naja,normales verkaufsgespräch oder? dein preis mein preis man trifft sich irgendwo in der mitte.
ist 46 euro dein letzes angebot?

Ja 46€ ist wirklich mein letztes Angebot. Das sind dann schon nur noch 40€ ohne Versandkosten und nur noch 40% vom Neupreis.

AW: HK NSB 3.0, Laing DDC, 16/12 EK Fittings, Koolance Schnellkupplungen, EK AGB

*push*

AW: HK NSB 3.0, Laing DDC, 16/12 EK Fittings, Koolance Schnellkupplungen, EK AGB

*push*

AW: HK NSB 3.0, 16/12 EK Fittings, 16/10 Koolance Schnellkupplungen, EK AGB, Schlauchschneider

Ist das ein Advanced oder ein Basic?
In ersterem Fall melde ich mal einen Block bis heute Abend an; überleg dir mal nen Preis für Bundle AGB+Schlauchschneider incl Versand.

Gruß

AW: HK NSB 3.0, 16/12 EK Fittings, 16/10 Koolance Schnellkupplungen, EK AGB, Schlauchschneider

Mach mir nen Guten Preis fürs Bundle, dann überleg ichs mir bis heute Abend :daumen:

AGB+Schlauchschneider+Versand (Päckchen)

Montagezubehör alles vorhanden? Könnte ich ein aktuelles Bild sehen (wegen Verfärbungen/Kratzern)?

23€ inkl kann ich dir anbieten. Bild lade ich gegen Mittag hoch. Montagemarterial ist komplett. Habe den AGB selbst so gekauft.

23€ für AGB+Schneider*Versand?
Wenn ja, warte ich das Bild ab. Wenn da dann nichts mehr großartig dagegenspricht haste nen Käufer :)

Zurück