• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Preisleistungkombi

toulouse

Komplett-PC-Käufer(in)
Was haltet ihr von dieser Kombi

--> Intel® Core 2 Duo E4300 (Allendale) ----> 94,-
--> GigaByte P35-DS3 ----> 89,-
--> MDT DIMM 2GB DDR2 - 800Kit (CL 5-5-5-12) ----> 42,-

Da es mir vorallem auf das Preisleistungverhältnis ankommt und mehr wie 250 wollte ich nicht ausgeben.

Jemand Erfahrung damit gemacht, zwecks OC ?

Wollte die CPU auf ca. 3Ghz übertakten.

Dem zur Seite steht dann eine HIS HD 3850 IceQ Turbo (785/1000)

Vielen Dank für eure Antworten

Gruss
toulouse
 

Olstyle

Moderator
Teammitglied
Beim Ram würde ich zu Take MS greifen.
Das OC-Potenzial ist zum Teil enorm und der Preis noch unter dem von MDT.

Der Rest ist top.
 

Player007

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hab selber auch so ähnliche Sachen:

Intel E4500 =101
P35-DS3R = 94
4*1024 MDT RAM = 70

Hab ihn auf 2,7 Ghz laufen, hab aber auch ein schlechtes Modell erwischt.
Mit dem Board kommst du auf gute Ergebnisse, kam so auf 370FSB ohne Spannungserhöhung.

Gruß
 
TE
T

toulouse

Komplett-PC-Käufer(in)
Dann danke ich euch schon mal für die Antworten. Hört sich auf jeden fall gut an, den rest werd ich mir mal anschauen.

Gruss
toulouse
 
Oben Unten