Preis/Leistungssieger in 4K gesucht

alex3112

Kabelverknoter(in)
Hey Leute,

wurde bestimmt schon mehrmals gefragt, aber ich suche einen 4K Monitor mit mindestens 27" (aber gerne mehr).
Budget liegt so bei 600€ bissl Luft nach oben ist aber vorhanden und günstiger geht natürlich immer.

Der Monitor ist erstmal nicht primär zum Zocken da, sollte sich aber dafür eignen in der Zukunft.
Da ich lieber in einer Höheren Auflösung als mit 144Hz spiele/arbeite kommt für mich kein WQHD in frage und 60Hz reichen dicke aus (auch in 3 Jahren).
Bin auch bereit in Zukunft richtig Geld für GraKas auszugeben.

Brauchbares Freesync ist natürlich Pflicht.

Spielen tue ich hauptsächlich AAA Titel und offline, sonst Programmiere ich viel in XCode (für iOS, MacOS).

Danke für eure Antworten.

LG
Alex
 
TE
TE
A

alex3112

Kabelverknoter(in)
wie gesagt erstmal nicht, aber in Zukunft.. Wenn mit Vega was interessantes kommt schlage ich zu aber kann auch noch warten. Erstmal soll der Monitor ein reines Produktivgerät sein
 
Oben Unten