Preis der PS5 und Xbox Series X und weitere Hardware-Informationen angeblich im August

Also wenn PS5 und Series X tatsächlich in 399.- Preisregionen vorstossen wäre ich recht baff! Grundsätzlich schätze ich die Kosten der Series X - trotz teurere SSD bei Sony - jedoch als höher ein. Aber 100 Euro Unterschied von PS5 zu PS5 DE? Klar, Sony profitiert am Ende von der Digital Edition, Du bist im Playstation System eingesperrt, nix mit gebrauchten Spielen etc. Aber 399.- wäre dennocheine Kampfansage wenn die PS5 499.- kostet. Daher wären 449.- für die Series X durchaus realistisch. Man unterbietet die PS5 mit Laufwerk und ist nahe an der DE. Eine etwaige Series S/D könnt man dann für 249.- anbieten.

Jedenfalls wären 399.- bei einer PS5 echt eine Ansage, aber ich halte es nach wie vor für nicht realistisch, ausser Sony möchte aggressiv sein, was sie gar nicht nötig hätten. Bei dem Hype und der Userbase bei der PS4, könnten die locker 499.- für die DE und 549.- für die PS5 verlangen. Mal schauen......
 
Zurück