Also ich bins mal wieder und habe nach einer Neuinstallation wieder das oben beschriebene Problem. Auftreten tut dies meistens bei Spielen aber neulich auch bei MAGIX's (evtl. liegts an der Hardwarebeschleunigung?). So um es noch genauer zu beschreiben, das Bild bleibt entweder stehen und dann geht der Monitor (Flatron W2242T) in den Energiesparmodus oder der Bildschirm geht direkt in den Energiesparmodus der Ton läuft noch weiter, wenn eben einer lief, und die Tastatur/ Maus leuchtet auch weiter, aber auf die Eingabe gibt es keine bemerkbare Reaktion... Da hilft immer nur der Reset-Button. Was auch noch wichtig wäre ist, dass die Lüfter dann auf ~100% laufen. And den Temps. liegt es aber nicht, die sind komplett im grünen Bereich...
Was hab ich in der Kiste:
i5 2500k
ASROCK Extreme 4
Gigabyte gtx 560 ti oc
....
(sagt es wenn noch mehr nötig ist)
Bis wv kann man die Spannung eig. erhöhen (ohne in die Gefahrenzone zu kommen?), habe nämlich gelesen, dass es bei der Gigabyte notwenig sein kann, aber es treten andere Fehler auf...
Was hab ich in der Kiste:
i5 2500k
ASROCK Extreme 4
Gigabyte gtx 560 ti oc
....
(sagt es wenn noch mehr nötig ist)
Bis wv kann man die Spannung eig. erhöhen (ohne in die Gefahrenzone zu kommen?), habe nämlich gelesen, dass es bei der Gigabyte notwenig sein kann, aber es treten andere Fehler auf...