Prad.de: Gamer, Bildbearbeiter und Design-Liebhaber können einen von neun Asus-Monitoren testen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Prad.de: Gamer, Bildbearbeiter und Design-Liebhaber können einen von neun Asus-Monitoren testen

Im aktuellen Lesertest, den die Kollegen von Prad.de gerade initiieren, soll ein breites Spektrum an Anwendungsmöglichkeiten abgedeckt werden. So sucht Prad dieses Mal neun Produkttester mit den Schwerpunkten Gaming, Bildbearbeitung oder Design-Liebhaber, die einen von neun Asus-Monitoren in den Größen von 24 bis 27 Zoll ausführlich ausprobieren und darüber berichten wollen. Insbesondere der Gaming-Monitor erscheint dabei äußerst interessant.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Prad.de: Gamer, Bildbearbeiter und Design-Liebhaber können einen von neun Asus-Monitoren testen

AW: Prad.de: Gamer, Bildbearbeiter und Design-Liebhaber können einen von neun Asus-Monitoren testen

Nett,ich würde einen 27er testen.mal schauen wie sich auf den Display CAD Anwendungen schlagen.:D

Zuletzt bearbeitet:
AW: Prad.de: Gamer, Bildbearbeiter und Design-Liebhaber können einen von neun Asus-Monitoren testen

Mmh leider kein WQHD Monitor dabei...

Der MX279H sieht echt verdammt gut aus. Richtiges Panel aber leider wieder nur FHD. Genau wie die anderen Monitore...oder sie sind zu klein. Nunja...warte ich eben noch ein weiteres Jahr...oder 2 :)

Ich bin seit dem 17.06. auch am Überlegen eine Bewerbung für den VG278HR zu schreiben (bin aufgrund meiner Abschlussprüfungen, die ab morgen anstehen, noch nicht dazu gekommen).
Mein Problem ist nur, dass ich noch nicht 18 bin...voraussichtlich werde ich trotzdessen eine Bewerbung schreiben und darin dann darauf verweise, dass mein Dad dafür sorge tragen wird, dass der Testbericht den Anforderungen entspricht, die Bilder passen und im Falle dessen, dass ich den Testbericht nicht rechtzeitig abgebe, er die Kosten für den Monitor tragen wird (das wird natürlich nicht passieren, aber absichern muss ich mich trotzdem, sonst habe ich erstrecht keine Chance).
Der VG278HR würde perfekt passen. Mich als Zocker stört die 60hz Diashow schon seit langem und damals als ich meinen Samsung gekauft habe, war VG278H (sowie der XL2420T)leider preislich auserhalb meines Budgets.

Edit:
@ PCGH: Ihr steht doch sicherlich in Kontakt zur Prad.de Redaktion, oder?
Wäre es möglich, dass ihr mal nachfragen würdet, wie das mit unter 18 Jährigen ist, und ob ich mithilfe des Einverständnisses meines Vaters eine gültige Bewerbung abgeben darf.
Natürlich kann ich aufgrund meines Alters von 16 Jahren keine 18er Spiele für den Test verwenden kann, aber eine kleine Auswahl wäre schon getroffen:
CS: GO (144hz)
Race07 (144hz)
Mirrors Edge (3d)
GT Legends (3d)

Der Test wäre eben extrem praktisch für mich, da ich am 25.06. mit meinen schriftlichen Prüfungen fertig bin und ich danach sehr viel Zeit zum Testen hätte.

Zuletzt bearbeitet:

@mr. 4Ever:

Ohne dich deines Traumes berauben zu wollen, denke ich das diese Auswahlverfahren in ihren Vorraussetzungen auch rechtlich sehr stark gebunden sind. Ich glaube nicht das sie einen Minderjährigen zum Test zulassen werden, denn Bewerber gibt es vermutlich genug welche diese Bedingungen erfüllen. Nichts desto trotz wünsche ich dir viel Glück bei deiner Bewerbung und wer weiss, vieleicht liest man ja schon bald einen Lesertest von dir! :daumen:

LG

Markus

Zurück