Powercolor schickt Radeon HD 7750 im Low-Profile- sowie Single-Slot-Format ins Rennen

Chrischaan

Schraubenverwechsler(in)
Powercolor schickt Radeon HD 7750 im Low-Profile- sowie Single-Slot-Format ins Rennen

Hat dazu zufällig jemand Info´s?
Wie ich schon im Kommentar geschrieben habe, blieben alle Händleranfragen dazu bisher erfolglos...

Kommt die Karte auf den Markt?
Wann?
Oder gibt es sonst nen anderen Hersteller, der soetwas oder was vergleichbares hat?

Ich will aufrüsten und kann nur Low-Profile, Single-Slot mit max. 60-65Watt einbauen... DVI muss, HDMI wäre schön...
 
Warum die TDP, ist dein Netzteil zu klein?
Einen 6pin Stecker könntest du ja adaptern, falls deines keinen hat.

Was hast du aktuell verbaut?
 
Aktuell ist eine GForce GT530 mit "shared-memory" (oder wie das heisst, halt der, der auf den Arbeitsspeicher zugreift) verbaut. Meiner Meinung nach der einizig wirkliche Schwachpunkt im System.

Allerdings habe ich einen von diesen kleinen Acer-Aspire PC´s, da ist leider nur ein 220Watt Netzteil drin und es ist auch keine Stromversorgung für die Grafikkarte vorgesehen.
Sie muss also mit den 75Watt vom PCIe-Slot auskommen und darf halt auch nicht grösser werden, als ich oben schon geschrieben hab.
60-65Watt schreibe ich deshalb, weil ich das Maximum nicht mit Gewalt ausreizen möchte ;-)

Achso, Netzteil tauschen kommt nicht für mich nicht in Frage. Es gibt zwar eine Hand voll Netzteile, die ins Gehäuse passen würden, aber auch bei denen gehts nicht ohne irgenwelche Basteleien oder Anpassungsarbeiten.
 
Zurück