Powercolor PCS+ HD 7950 Bios gesucht!

Hans-Egon

Kabelverknoter(in)
Guten Tag,

wie der Titel bereits vermuten lässt, bin ich auf der Suche nach einem NON-BOOST-Bios für die PCS+ von Powercolor (7950), da ich mir neulich eine bei Mindfactory bestellt habe (ohne Boost in der Bezeichnung), die aber trotzdem das neue Boost-Bios drauf hat und unerträglich beim Spielen zwischen 500 und 900 Mhz schwankt -.- Das die Leistung da aller unter Sau ist versteht sich von selbst...

Deswegen bräuchte ich dringend ein Standard-Bios mit der Endung der Subsystem-ID 3000; alle auf zB. techpowerup bereitgestellten bios-versionen enden leider mit 2316 und dadurch funktioniert der flashvorgang scheinbar nicht (schwarzer Bildschirm)...

Würde mich über Hilfe sehr freuen, weil zurückschicken möchte ich sie eigentlich jetzt in der Vorweihnachtszeit nicht, das dauert sonst wohl ewig bis ich die Karte wieder habe...

Gruß!

ich würde einfach die karte austauschen. nachher zerschiesst du die karte und die garantie ist dann auch weg wegen selbstverschulden.

Ich hab die gleiche karte und bei mir war es auch mit den Taktsprüngen. einfach im Catalyst Center auf Graphics overdrive gehen und dort den wert auf 20 % bei leistungssgteuerung stellen, das hat bei mir geholfen ;)

Könnte mir zufällig jemand der die Powercolor PCS+ 7950 Boost hat das Bios von Schalterstellung 2 am Switch auslesen und die Rom und per Mail senden ... Das hat die Taktraten 850mhz und 925mhz Boost! Herzlichen Dank :)

Zurück