normal ja....auf dem Foto siehst Du aber die zwei 3-poligen.Aber ist bestimmt im Zubehör was dabei.
Und bestimmt auch Wärmeleitpaste....die alte must Du vorsichtig entfernen

Gut, ihr habt schon recht ... es ist wohl eher Murkserei, aber es müsste theoretisch funktionieren.
Das es funktioniert steht außer Frage.Nichts anderes macht ja EKL oder Prolimatech bei Ihren Kühlern. Aber kannst ja nicht "dranspaxen" oder mit nem Gummi befestigen. Das meinte ich mit Murkserei..gif)

.gif)
Kühler entstauben mit Knippex
und nat. hässlich wie die Nacht.
.Aber k.A. was dU immer mi diesem Arctic Lüftern hast...da gibt es wesentlich leisere 120mm.vom Wirkungsgrad bestimmt unschlagbar!
Allerdings bzgl. Lautstärke ....wenn die Fan nicht entkoppelt auf dem Kühler liegenKühler entstauben mit Knippex
und nat. hässlich wie die Nacht.
Aber auf jeden eine coole Idee ....vielleicht mit irgend flachen Distanz -Pads oder aufklebbaren "Klettis" ausbaufähig!

Wer macht sich hier lustig über meine Konstruktion?
Die Lüfter sind natürlich entkoppelt mittels Gummipad, schlecht zu sehen, da auch schwarz.
Die Optik ist natürlich leicht bescheiden, aber das war nicht meine Intention.
nein haste fein gemacht!