H Hardwarefreak95 PC-Selbstbauer(in) 5. Juni 2013 #41 Falls du mal übertakten möchtest wird dir Das definitiv zu gute kommen und der RAM dankt es dir Mit längerer Lebensdauer
Falls du mal übertakten möchtest wird dir Das definitiv zu gute kommen und der RAM dankt es dir Mit längerer Lebensdauer
micsterni14 Software-Overclocker(in) 5. Juni 2013 #42 Lüfterkurvenfeintuning im Afterburner plus ein editiertes BIOS für die Karte bringen nochmal einiges an Leisheit Ich jedenfalls war sehr beeindruckt nach dem Umbau! Mfg
Lüfterkurvenfeintuning im Afterburner plus ein editiertes BIOS für die Karte bringen nochmal einiges an Leisheit Ich jedenfalls war sehr beeindruckt nach dem Umbau! Mfg
TE TE YuT666 Software-Overclocker(in) 5. Juni 2013 #43 AW: Powercolor HD7870 PCs+ - Lüfterfinne gebrochen - Twin Turbo II montiert ... Der originale Kühler/Lüfter der Powercolor PCs+ sieht aber meiner Meinung nach schon um Einiges besser aus - kompakter jedenfalls. Naja, was solls. Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2013
AW: Powercolor HD7870 PCs+ - Lüfterfinne gebrochen - Twin Turbo II montiert ... Der originale Kühler/Lüfter der Powercolor PCs+ sieht aber meiner Meinung nach schon um Einiges besser aus - kompakter jedenfalls. Naja, was solls.