• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Powercolor HD 6950 2GB + Arctic Twin Turbo 2

ferdi1982

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Zusammen,

was waere meine Karte noch so ca. Wert? Wuerde die gerne Verkaufen, kann Sie aber schlecht einschätzen.
Es handelt sich um eine Powercolor HD 6950 mit 2GB im Reference Design mit DualBios, der Original Luefter wurde allerdings gegen ein superleises Arctic Twin Turbo 2 Model ausgetauscht.
Die Karte habe ich bereits auf ein HD 6970 geflasht, kann aber jederzeit wieder Rueckgaengig gemacht werden.
Das ganze laeuft nun bereits 4 Jahre in meinem System (2 Jahre als HD 6970) und komplett ohne Probleme.

Danke fuer eure Schätzungen.

Vergleichbare Leistung gab es vor einem jahr schon neu für ca 100€ (260x). Daher würde ich für die Karte max 60€ (VB) verlangen, dazu noch der Kühler für 15€ macht zusammen 75€(VB).
Auf jeden Fall den gelungenen Flash erwähnen, denn eigentlich ist das dann schon eine 6970 ;)

Hi Kuomo,

danke konnte Privat die Karte um 93€ verkaufen, mehr als ich erhofft hatte, obwohl wie gesagt es sich um ne geflashte HD 6970 handelt und noch in einem Top Zustand, kein Staub etc. wie neu.
Bin mehr als zufrieden :-)

Zurück