Broow
Software-Overclocker(in)
Hallo,
Mein Kumpel hat sich eine R9-280X von Powercolor für 230€ vor ca einem Monat gekauft.
Da diese aus unerklärlichen Gründen auf dem MSI Z68-G43 (B3) kein Bild lieferte muss er diese nun weiterverkaufen.
Was bekommt man noch so für diese eine nur 1x in "Benutzung" gewesene Karte? Er erhofft sich noch 200€ dafür zu bekommen.
OVP, Rechung und Zubehör ist noch alles vorhanden.
Sie funktioniert einwandfrei an anderen Rechnern wie wir getestet haben.
Gruß
Broow
Mein Kumpel hat sich eine R9-280X von Powercolor für 230€ vor ca einem Monat gekauft.
Da diese aus unerklärlichen Gründen auf dem MSI Z68-G43 (B3) kein Bild lieferte muss er diese nun weiterverkaufen.
Was bekommt man noch so für diese eine nur 1x in "Benutzung" gewesene Karte? Er erhofft sich noch 200€ dafür zu bekommen.
OVP, Rechung und Zubehör ist noch alles vorhanden.
Sie funktioniert einwandfrei an anderen Rechnern wie wir getestet haben.
Gruß
Broow